Folge uns

LENNARTZ AUGENOTPIK

LENNARTZ AUGENOTPIK

Durchblick dank Lennartz Augenoptik

 

Bei der Hitze benötigt man auf jeden Fall den richtigen Durchblick. Es gibt so viele Gründe, die unseren Augen schaden könnten, doch Augenoptik Lennartz versucht jedem seiner Kunden fürsorglich genau die richtige Optik zu verschaffen. Doch das beste Versuchskaninchen ist man doch selbst & deshalb ließ auch ich mich beraten & ihr könnt gespannt sein, wie mir die einzigartige Beratung von Lennartz Team helfen konnte & das bei einer Sehstärle von 115%.

Das Besondere an Lennartz Augenoptik ist die individuelle Auswahl an Brillengestellen mit einer Story dahinter. Die Trendbrillen von Lennartz drehen jeden Look cool auf, denn heute zählt jegliche Art von Brille ob Sonnenbrille oder Brille mit Stärke zu dem Accessoire. Die Brillen von heute verleihen jedem Styling eine gewisse Coolness oder setzen gezielt einen angesagten Bruch zum eigentlichen Look. Bei Lennartz findet ihr die Profis, die euch einfach typgerecht beraten & gleichzeitig einen Trend in eurem Gesicht setzen. Der Mix aus Zeitlosigkeit & neue Highlights setzen das Team perfekt um, so dass ihr auch eure Brille einfach länger tragen könnt. Schließlich ist ja auch eine Brille eine Investition & daher wäre es schade diese nur ein paar Wochen tragen zu können, deshalb setzt Lennartz hier ein Statement – zeitloses Design tragbar für längere Zeit!

Jeder Kunde kann hier einen individuellen Augentest vornehmen, hierbei wird man bereits qualitativ hochwertig beraten & die liebe Verkäuferin hatte auf all meine Fragen immer eine Antwort. Das verlieh mir sofort ein Gefühl von Sicherheit & somit wusste ich, hier bin ich genau richtig. Liebevoll wurde ich beraten, denn ich habe zwar eine sehr gute Sehstärke, aber mein Alltag besteht zu 90% aus leuchtenden Smartphone – Displays oder Laptop, somit sind auch meine Augen bei so viel Einfluss von ‚unechtem‘ Licht betroffen einmal krank zu werden. Dem will ich natürlich entgegenwirken & das sollte Jeder, der ebenfalls viel Zeit mit Laptop oder Smartphone verbringt.

Hierzu gibt es besondere Gläser, die ebenfalls individuell auf jeden Kunden eingestellt werden können. Doch nun zum besten Teil: das Aussuchen von meinem neuen Brillengestell! Die Qual der Wahl – denn mir gefielen einfach so viele Brillendesigns – einfach nur WOW. Schwer fiel es mir schon sich zu entscheiden, da die Brillengestelle einfach so individuell gestaltet sind & noch dazu ein zeitloses Design haben. Ich bin über beide Ohren verliebt.

Was hat sich verändert seit dem ich diese Brille habe?

Meine Brille verleiht mir einen klaren Durchblick, ich sehe alle Konturen viel schärfer & klarer. Ich merke, wie ich nun liebendgern mit meiner Brille lese & dabei meine Augen einfacher werden. Meine Augen sind tatsächlich entsapnnter. Ich bin völlig begeistert von so viel Professionalität & die liebevolle Art & Weise von der Beratung. Das gesamte Team hat ein großes Lob verdient, denn sie geben ihr Bestes den Kunden individuell zu beraten.

Du weißt nicht, wie es um deine Augen steht? Du hast schon länger nicht mehr deine Augen testen lassen? Oder benötigst du einfach nur eine frisches Brillenmodell? Auch Sonnenbrillen von angesagten Marken werden bei Augenoptik Lennartz angeboten. Hier wird man fündig. Schau unbedingt vorbei & überzeuge dich selbst!

 

Augenoptik Lennartz

Karlstraße 2/4

95028 Hof

Schreibe einen Kommentar

Registrieren

Du hast keine Berechtigung dich zu registrieren.