Folge uns

BISTRO ANTONELLA

BISTRO ANTONELLA

Pasta mit Amore & Ciao Bella

Klein Italien im Herzen von Hof, liebevoll angerichtete Speisen & familiäres Ambiente: die Rede ist von Bistro Antonella in der Ludwigstraße 47.

Aus dem Alltag raus in ein kurzes Urlaubsfeeling! Begrüßt wird man hier sehr warm, als wäre man ein Teil der Familie. Edles, simples & zeitloses Design füllt den Raum, das Interieur ist dezent & dennoch ein wahrer Eyecatcher. Eine große rote Kaffeemaschine füllt den Raum mit leckerem Duft nach Espresso. Frische Blumen vom Hofer Markt schmücken die Tische & ein großes Schauspiel der Passanten der Ludwigstraße bietet sich durch das große lichtdurchflutete Schaufenster. Hier war ein Könner am Werk, denn inmitten von einer belebten Straße finden wir einen Fluchtort direkt in italienische Flair.

Die Speisekarte: wenn die Wahl zur Qual wird. Man möchte einfach Alles probieren, jedes Gericht ist einzigartig von Paolo & Antonella mit viel Liebe erstellt. Von Vorspeise bis über Hauptgang bis zum Nachtisch wird man hier mit bester Qualität verwöhnt. Man merkt sofort diese modernen Speisen sind von einem Hauch Italien inspiriert. Wir entscheiden uns für Kalbsmedallions in Limonensauce – mein absoluter Fave – & für ein Rindersteak mit gebratenem Gemüse – ebenfalls ein Grund, welches unser Foodherz höher springen lässt.

Italienisch muss nicht immer Pizza sein, denn hier liebe Pizza Freunde findet ihr die kulinarische Küche. Darauf hat sich das Team besonders spezialisiert. Verwöhnt mit leckeren Salaten, italienische Weine, unvergesslich gute Hauptspeisen mit oder ohne Fleisch & nicht zu vergessen traumhaft leckere Nachspeisen. Wir sind auf jeden Fall hin & weg von so viel Italien in unserer Stadt Hof.

Läuft euch nun das Wasser im Munde bereits? Das Bistro Antonella ist nur eine Mahlzeit entfernt & somit viel Freude bei einem unvergesslichen Genusserlebnis:

Bistro Antonella

Ludwigstraße 47, 95028 Hof

09281 1404571

 

Schreibe einen Kommentar

Registrieren

Du hast keine Berechtigung dich zu registrieren.