DER CASHMERE SHOP

Eagle Products

Zahlreiche Anfragen von euch erreichen mich zwecks der Hochzeitswoche. Viele wünschen sich auch Anregungen in Bezug auf das perfekte Geschenk zur Hochzeit. In einem Punkt muss ich einigen Anfragen von euch Recht geben, wir leben in Zeiten, in denen der Hochzeitstisch ausstirbt, eigentlich Schade, aber auf der anderen Seite auch irgendwie verständlich, da sich Viele einfach Geld zur Hochzeit wünschen. Doch an dieser Stelle kann ich euch auch hierzu einige Geheimtipps verraten. Egal ob sich das Brautpaar Geld für Flitterwochen oder für sonstige Anschaffung in den vier Wänden wünscht, ich schenke immer etwas dazu. Ich liebe das, mir Gedanken zu machen, was könnte ich schenken & zum anderen, ich liebe es jemanden zu beschenken. Bei uns in Hof gibt es einige Anlaufstellen, bei denen ich tolle Geschenke vor allem zur Hochzeit finde.

Einen meiner liebsten Geheimtipps verrate ich euch heute: der Cashmere Shop. Schon von diesem Store gehört? Hochwertige Plaids in bester Qualität & traumhaften Designs. Dieses Unternehmen produziert seine Ware nämlich selbst & hinter den Kulissen beliefern diese mit ihrer Top Qualität große Firmen mitunter auch internationale Marken. Aber Pssssst! Umso mehr sollten wir auch diesen Laden bei uns Hofern ins Herz schließen. Nun, zurück zu dem Thema #Hochzeit – Plaids oder superweiche Kuscheldecken benötigt man immer – egal zu welcher Jahreszeit. Decken vom Chasmere Shop sind immer eine goldene Idee, um diese zu verschenken. Besonders gut gefällt mir bei dieser Marke, sie sind up to date & in vielen großen Interieur Magazinen abgelichtet. Da lasse ich mich umso lieber inspirieren & dieses Unternehmen hat ihren Sitz im Herzen von Hof. Wir sollten durch unsere Stadt mit offenen Augen gehen & jedem Store oder jedem Unternehmen die Chance geben, Kunde dort zu sein & wer weiß vielleicht findet der ein oder andere hiermit seinen neuen Lieblingsladen.

Auch weitere Produkte wie Kissen oder weiche Ponchos bietet dieser Shop.

Das Team von Cashmere Shop sind ebenfalls Profis, was Materialien & deren Struktur angeht, ob hochwertige Wolle Arten wie Mohair, Lammhaar oder Kaschmir, hier werdet ihr fündig. So, jetzt wollt ihr wissen, wo es diesen Laden bei uns in #hofsaale gibt? Spannung steigt.

der Cashmere Shop

Orleansstraße 16, 95028 Hof

Fähigkeiten

Gepostet am

18. Juli 2018

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert