AUTOHAUS ZAPF

Heute handelt unser neuer Post von dem Autohaus Zapf, die die Marken Hyundai & Skoda vertreten. Wir durften Gast sein & das Unternehmen genaustens unter die Lupe nehmen – eins können wir euch vorab versprechen: das Team ist mega! Wirklich, denn wir wurden herzlichst empfangen & haben uns wie echte Kunden direkt beraten lassen. Klasse Service & die wichtigsten Details hatte der Verkäufer direkt parat. Auf einer übersichtlichen Fläche sind die neuesten Modelle 1:1 direkt vor Ort zum testen, zum fühlen oder einfach zum lieben lernen. Man hat als Kunde genug Raum, um die jeweilige Automodelle zu begutachten. Das finden wir richtig Klasse, denn in so vielen Autohäusern kommt man nur mit Baucheinziehen am Fahrzeug zu Fahrzeug vorbei. Genau das ist bereits ein großer Punkt, der dem Autohaus sehr wichtig ist: der Kunde soll sich wohl fühlen & sich Zeit & Raum geben das Fahrzeug anzuschauen. Wir haben uns auch keine Sekunde vom Verkäufer bedrängt gefühlt, was uns persönlich sehr wichtig ist. Daher ein großer Daumen an den sehr freundlichen Verkäufer & Berater vom Autohaus Zapf.

Ihr wollt auch Kunde eines zuverlässigen & sehr freundlichen Autohauses sein, dann können wir euch auf jeden Fall das Autohaus Zapf empfehlen. Termin ausmachen & sich in euer Lieblingsfahrzeug direkt verlieben.

Autohaus Zapf

Anschrft:
Fichtelgebirgsstraße 2, 95032 Hof

Telefon:
09281 – 75480

Webseite:
https://autozapf-hof.de

Social Media
Instagram
Facebook

Montag
7.30 - 18.00
Dienstag
7.30 - 18.00
Mittwoch
7.30 - 18.00
Donnerstag
7.30 - 18.00
Freitag
7.30 - 18.00
Samstag
8.00 - 14.00
Sonntag
geschlossen

einkaufen in hof

eine Initiative von:

Stadtmarketing Hof e.V.

Ludwigstraße 24
95028 Hof

info@stadtmarketing-hof.de