CENTRAL KINO

Ein romantischer Besuch im Kino zu zweit? Oder mit den besten Freundinnen zum Ladies Kino? Vielleicht ein lustiger Abend mit den besten Kumpels? Oder den neusten Film für die Kleinen?

Das Team gibt sich sehr viel Mühe, um das Kino trendig, modern & trotzdem thematisch passend zu gestalten. Der neue Umbau wird euch garantiert vom Kinosessel hauen, einfach nur WOW. Warme, edle Töne in Kombi mit minimalistischen, bequemen Möbeln. Das obere Foyer ist einfach ein besonderer Warteraum & man fühlt sich als Besucher direkt wohl & ein bisschen wie Zuhause.

Auch die Kinoräume haben alle einen besonderen Touch. Coole Farben in Kombi mit hochwertigen Ledersesseln, die man jetzt sogar liegend verwenden kann. Richtig gehört! Im Central Kino kann man jetzt individuelle Liegeplätze buchen & den Film in vollen Zügen genießen. Eine sehr gelungene Idee, die jeder mal testen sollte.

Wer dieses Kino ebenfalls von klein auf kennt, weiß, dass man sich bei jedem Besuch einfach heimisch fühlt. Genau das ist das Feeling, dass das liebe Team an alle Gäste überbringen will. Erinnerungen kommen hoch, Schwelgereien über beliebte Filme oder sogar gewisse Küsse, die bei jedem Anblick an die Love – Sessel in Erinnerung gerufen werden. Was waren das für tolle Zeiten? Das Central Kino ist & bleibt ein großer Bestandteil unseres Lebens. Und wie es Thorsten Schaumann, der künstlerische Leiter der internationalen Hofer Filmtage sagt , Kino ist die einzige Sucht, die sich lohnt! Also ab ins Kino.

Das liebe Team hat uns als Gäste total liebevoll empfangen & uns sogar hinter die Kulissen geführt. Einfach nur spannend!

Wir freuen uns auf weitere, unvergesslich schöne Filmabende!

Central Kino Hof

Anschrft:
Altstadt 8, 95028 Hof

Telefon:
09281 – 142488

Webseite:
https://kino-hof.de

Social Media
Instagram
Facebook

  • Akzeptanzstelle
  • Verkaufsstelle

einkaufen in hof

eine Initiative von:

Stadtmarketing Hof e.V.

Ludwigstraße 24
95028 Hof

info@stadtmarketing-hof.de