REISEBÜRO POWER TRAVEL

Ein Reisebüro mit persönlicher Beratung. Der liebe Inhaber Lothar Herrmann ist passionierter Weltentdecker & teilt diese Leidenschaft sehr gerne mit seinen Kunden. Kaum ein Eck, dass noch nicht von ihm entdeckt wurde. Bei unserem Besuch haben wir einfach nur zu gerne seinen Urlaubserinnerungen gelauscht. Der Inhaber organisiert mit seinem Team Gruppenreisen, Schiffsreisen, Kurzreisen oder auch begleitende Reisen. So fühlt sich dank dieser vertrauenswürdigen Beratung jeder Kunde direkt sicher.

Natürlich ist Urlaub in Zeiten von Corona kein einfaches Thema. Doch Power Travel organisiert auch Reisen hier bei uns in Deutschland. Gerne hier auf der Website vorbeischauen & immer ‚up to date‘ sein. Auch macht Corona das Team sehr erfinderisch, denn es werden auch ‚Digitale Kundenabende‘ den Reiselustigen angeboten. Infos & Tipps erfahrt ihr direkt dort. Einfach nur Wow! Das Team gibt sich wirklich sehr viel Mühe & wir versuchen alle unser Bestes zu geben dieses Team zu unterstützen!

Wir wollen es uns dennoch schön machen & auch hierbei unterstütz euch sehr gerne das Team. Ihr habt Lust auf ein paar Tage Tapetenwechsel? Einfach raus & Neues entdecken? Und das guten Gewissens? Der Inhaber betreibt sein Reisebüro schon seit vielen, vielen Jahren. Sein Erfahrungsschatz ist einfach unbezahlbar. Für einen Beratungstermin macht bitte einen Termin vorab telefonisch aus, sodass sich das Team auf eure Wünsche direkt vorbereiten kann. Auch das ist ein großes Benefit seitens von Power Travel, denn sie sind dem Kunden nah!

Spezialisiert ist das liebe Team insbesondere auf Kreuzfahrten & bereits im Büro bemerken wir diese Passion. Überall Schiffe! Tolle Angebote & unschlagbar schöne Reisen warten auf euch! Auch hier hält euch das Team mit den aktuellen Reisewarnungen & Maßnahmen auf dem Laufenden.

Dann träumen wir mal los: Lust auf Madeira? Oder sonnige Tage auf Rhodos? Oder doch eine Weinreise in der Pfalz? Das Team ist diesbezüglich kreativ! Vereinbart eure Reise nun jetzt!

Reisebüro Power Travel

Ludwigstraße 34, 95028 Hof

Fähigkeiten

Gepostet am

28. Juli 2020

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert