Folge uns

GENUSS BEI BIERSALON TROMPETER

GENUSS BEI BIERSALON TROMPETER

Im Moment können wir nur von heimsichen Genuss träumen, doch dennoch möchte ich ein paar liebe Zeilen über das Team Biersalon Trompeter verfassen, um euch allen schon ganz viel Geschmack auf eine bessere Zeit zu machen!

Der Trompeter ist bei uns in Hof die Adresse für regionale Hausmannskost, die mit ganz viel Liebe gewürzt ist. Man fühlt sich in dem urig-gemütlichen & zugleich innovativen Ambiente einfach nur wie Zuhause.

Doch Trompeter bietet viel mehr: Wurst & Bier! Leckerste Speisen werden hier für uns Gäste liebevoll zubereitet. Tagtäglich gibt es hier Highlights auf der Karte, die uns völlig von den Socken hauen. Die Meinel Mädels zaubern mit kreativen Ideen eine moderne Küche in Kombination mit traditionellem Know-How!

Ob überbackenes Schweinefilet, Spinat-Nockerl oder Spätzle veredelt im bayerischen Bergkäse-Parmesan-Laib – bei Biersalon Trompeter ist die Speisekarte definitiv kreativ & bunt. Auch bekommt ihr zu jeder Speise das perfket-abgestimmte Bier. Einfach nur genial & ein völlig tolles Geschmackserlebnis. Derzeit ist es natürlich durch die Pandemie bedingten Maßnahmen solch Genuss-Explosion zu besuchen, aber sobald es Lieferservice oder Neues gibt, bekommt ihr über einkaufen in hof als erstes Bescheid.

Bismarck-Straße 10, 95028 Hof

Schreibe einen Kommentar

Registrieren

Du hast keine Berechtigung dich zu registrieren.