Folge uns

Genussvolles Ambiente bei der Weinkiste Hof

Genussvolles Ambiente bei der Weinkiste Hof

Die liebe Inhaberin Bärbel Scherdel ist dafür bekannt ihre Gäste mit Gaumenfreuden zu verwöhnen. So manch neuen Besucher überrascht der frische & sensationelle Geschmack aller servierten Speisen. Einen Geheimtipp dieser Köstlichkeiten konnten wir der lieben Inhaberin entlocken: alles selbstgemacht!Ja, das schmeckt man sofort. Sogar die Panade wird liebevolle eigenstdänig produziert & zubereitet. Ich kann euch eins vorab versprechen: das schmeckt man sofort!

Die Weinkiste Hof ist ein uriges Plätzchen für Jedermann, ob auf ein Bierle zum Männerstammtisch, oder auf ein leckeres Glas Wein zu zweit oder für einen Gaudi-Abend unter Freunden. Die liebe Bärbel & ihr Ehemann halten allen Gästen die Tür offen & man ist jederzeit herzlich willkommen.

Besonders zu loben ist das Team in ihrer kreativen Küche. Schon beim Servieren der Speisen läuft das Wasser im Munde zusammen. Die Anrechnung der Speisen ist trotz der Bescheidenheit des Teams sehr originell & springt sofort ins Auge. Man bekommt direkt Hunger auf mehr! Doch überzeugt euch am besten persönlich & besucht Die Weinkiste Hof.

Corona hat so einigen den Strich durch die Rechnung g machen wollen, doch nicht mit diesem Team. Weiterhin wird dieses Restaurant samt Biergarten mit Leben erfüllt & die Gäste lassen sich diese köstliche Küche absolut nicht entgehen. Natürlich achtet hierbei das Team strengstens die Regeln & setzt alle Maßnahmen perfekt um. Durch Corona wurde ziemlich viel auf den Kopf gestellt, doch dieses Team leistet alles weiterhin mit größter Bravour. Da ist man direkt stolz, solch Gastwirte bei uns im #hoferland zu haben.

Lasst euch gerne verwöhnen. Holt euch fränkisches Urlaubsfeeling mit einem Touch von Bayerischer Tradition & mediterranem Flair. Ihr werdet begeistert sein. Zur Tischreservierung gehts hier lang:

Die Weinkiste Hof

Ludwigstraße 22, 95028 Hof

Schreibe einen Kommentar

Registrieren

Du hast keine Berechtigung dich zu registrieren.