Folge uns

HOF BAD & SAUNA

HOF BAD & SAUNA

Das Hof Bad & die Hof Sauna müssen aufgrund der Corona Zeit geschlossen bleiben. Nichts desto trotz wollen wir positiv sein & uns schon auf die Zeit freuen, in der das liebe Team wieder öffnen darf! Unbedingt sollten wir dann diese Freizeit-Einrichtungen besuchen & somit direkt unterstützen. Ein atemberaubender Entspannungs- & Vergnügungstag warten auf euch & heute mache ich euch gerne schon Lust darauf. Neugierig?

Hof Bad

Heute mache ich euch deshalb Geschmack auf mehr, denn dieses Team bietet uns eine ganz tolle Freizeitaktivität, die wir absolut nicht mehr missen möchten. Ob für groß oder klein – das Hof Bad bietet für jede Altersklasse so ziemlich alles, was das Badeherz direkt höher schlagen lässt. Ob großer Spaß auf Rutsche & Vergnügen im Strudeltunnel, so zaubert ihr eurer Familie einen unvergesslich schönen Badespaß. Auch für sportliche Aktivitäten steht das Schwimmerbecken mit mehreren Bahnen bereit. Ein paar Runden schwimmen & der Gesundheit & der Figur etwas Gutes tun. Auch Erholung wird hier geboten, im beliebten Whirlpool oder direkt im Ruheraum, wo man seine Seele etwas baumeln lassen kann. So ein Wellnesstag & Ausflug aus dem meist stressigen Alltag tut wohl jedem gut. Da steigt schon direkt die Vorfreude!

Auch wen der kleine Hunger packt, braucht sich hier keine Sorgen machen, denn ein hauseigenes Bistro wartet mit leckeren Speisen auf euch. Egal ob süß öde deftig.

Hof Sauna

Ein weiteres Highlight ist die Sauna. Wer ein großer Fan von hitzigen Temperaturen ist, wird diese Sauna lieben. Vergiss den Alltag und tauche ein, in eine Welt voller Ruhe und Entspannung. 
Veschiedene Saunen, Dampfbäder und Ruhe-Bereiche garanierten pures Schwitzvergnügen.

Der Innenberich bietet unter anderem eine Finnische Sauna (80°C bis 100°C), Felsen-Sauna (70°C bis 80°C), Aroma-Dampfbad (45°C), Warmsprudelbecken (36°C), Eislounge (10°C – 15°C), Panoramasauna (80°C) & viele weitere Erholungsmöglichkeiten & Saunen an.

Im Außenbereich befindet sich eine Kelo-Sauna (100°C), Finnische Hütte (85°C bis 90°C), Infrarot-Kabine, Kaltwasserbecken & das alles im gemütlichen & modernen Design. Hier fühlt man sich direkt wohl & kann so richtig entspannen-

Abschalten von vielen Sorgen & vom Alltag – das ermöglicht uns das Team von Hof Bad & Hof Sauna. Wir können es kaum erwarten, wieder mit voller Kraft in das Planschbecken zu springen & uns in der Hof Sauna verwöhnen zu lassen. Bleibt bis dahin alle gesund.

Weitere Informtionen hier: Stadtwerke Hof

Oberer Anger 4
95028 Hof

Schreibe einen Kommentar

Registrieren

Du hast keine Berechtigung dich zu registrieren.