HOF FOTOGRAF

ultimatives Power Team

So viele Unternehmen in #hofsaale begeistern uns wirklich immer wieder aufs Neue, doch dieses Frauen-Power-Team haut uns direkt um. Hof-Fotograf – schon gehört? In der Marienstraße 4 findet ihr dieses besondere Fotostudio. Was bieten diese angesagten Mädels so an? Fotografie auf mehreren Stockwerken & ganz viel Liebe zum Detail. Die Einrichtung der Fotostudios ist einfach nur traumhaft & so authentisch dargestellt & genau das ist der talentierten Chefin Nicole Zinkler auch sehr wichtig: authentisch sein & auf den Bildern ehrlich rüber kommen. Das ist für uns vor der Linse so manchmal nicht ganz easy, aber dank diesem Team fühlt man sich direkt & binnen von Sekunden pudelwohl & auch familiär.

Diese Mädels besitzen einen einzigartigen Stil, ihr bekommt auch in den nachfolgenden Bildern direkt einen Einblick in das großzügige Studio. Ob Hochzeiten, Babyshootings, Familien, Porträt und und und … das Team bietet euch ALLES an & macht uns mit einzigartigen Outdoor-Shootings baff. Die drei Mädels geben sich wirklich große Mühe, um sich auch von anderen Fotografen abzusetzen & führen ihren eigenen Stil wie einen roten Faden durch die gesamten Fotografien. Genau das kommt bei den Kunden perfekt an. Der Mix aus authentischen Szenen & zugleich eigenem Stil machen die Bilder zu etwas ganz Besonderem. Hier sind wir nun genau an dem Punkt: du benötigst noch ein besonderes Geschenk für deine Liebsten? Es gibt doch wohl nichts Schöneres als Momente in Bildform festzuhalten. Diese Momente halten für immer.

Das Team steht euch sehr gerne für allerlei Fragen zur Seite, ob es ein Geschenk für eure Schwester, Mama, Papa, Ehemann, Ehefrau, Kinder,  beste Freundin oder Oma, Opa ist, hier bei HOF FOTOGRAF seid ihr genau richtig.

Ihr habt auch Lust auf ein Shooting in einem Schlafzimmer? Oder einem realistisch dargestellten Wohnzimmer samt besonderen Wohnhighlights? Ihr wollt ein Eyecatcher-Shooting in der Natur? Egal, was euer Herz begehrt – die Mädels geben ihr Bestes, um jeden Wunsch zu realisieren.

Bucht noch heute euer einzigartiges Fotoshooting bei

HOF FOTOGRAF

Marienstraße 4

95028  Hof

Fähigkeiten

Gepostet am

3. Dezember 2018

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert