Autohaus Zapf

Heute handelt unser neuer Post von dem Autohaus Zapf, die die Marken Hyundai & Skoda vertreten. Wir durften Gast sein & das Unternehmen genaustens unter die Lupe nehmen – eins können wir euch vorab versprechen: das Team ist mega! Wirklich, denn wir wurden herzlichst empfangen & haben uns wie echte Kunden direkt beraten lassen. Klasse Service & die wichtigsten Details hatte der Verkäufer direkt parat. Auf einer übersichtlichen Fläche sind die neuesten Modelle 1:1 direkt vor Ort zum testen, zum fühlen oder einfach zum lieben lernen. Man hat als Kunde genug Raum, um die jeweilige Automodelle zu begutachten. Das finden wir richtig Klasse, denn in so vielen Autohäusern kommt man nur mit Baucheinziehen am Fahrzeug zu Fahrzeug vorbei. Genau das ist bereits ein großer Punkt, der dem Autohaus sehr wichtig ist: der Kunde soll sich wohl fühlen & sich Zeit & Raum geben das Fahrzeug anzuschauen. Wir haben uns auch keine Sekunde vom Verkäufer bedrängt gefühlt, was uns persönlich sehr wichtig ist. Daher ein großer Daumen an den sehr freundlichen Verkäufer & Berater vom Autohaus Zapf.

Ein weiteres großes Highlight war, dass wir sogar 2 Fahrzeuge auf Herz & Nieren testen durften. Ich muss ehrlich gestehen, dass Herz tat bei der Abgabe schon sehr weh, denn die Trennung von diesen Automodellen fiel uns wirklich nicht leicht. Aber nun von Anfang an: Testen durften wir folgen Fahrzeuge:

Hyundai Kona Elektro (Stromverbrauch für den Hyundai KONA Elektro: kombiniert: 15,4-15,0 kWh/100km;
CO2-Emission kombiniert: 0 g/km; CO2-Effizienzklasse: A+.) & Hyundai i30N (Kraftstoffverbrauch für den Hyundai i30 N Performance 2.0 T-GDI 202 kW (275 PS) 6-Gang-Getriebe: innerorts: 10,6 l/100 km; außerorts: 6,1 l/100 km; kombiniert: 7,8 l/100 km; CO2-Emission kombiniert: 178 g/km; Effizienzklasse: E.)

Die Profis unter uns wissen sofort, dass der Hyundai i30N viele PS bietet & glaubt mir eins: mein Mann hatte richtig viel Fun mit diesem sportlichen Fahrzeug. Ich hatte dezent Herzrasen, aber ebenfalls sehr großen Fahrspaß. Da ich aus dem Automobil-Bereich komme, gefiel mit besonders das Interiordesign. Simple in schwarz-grau mit angesagten Kontrasten, sowie auch ein moderner grauer Außenlack, der das Auto nochmals edler zaubert. Wir sind beide hin & weg, was dieses Fahrzeug alles bietet. Neugierig? Unbedingt bei Autohaus Zapf eine Testfahrt ausmachen.

Das weitere Fahrzeug Hyundai Kona Elektro hat mich persönlich total begeistert. Ein SUV mit einzigartigem Design & obendrauf ein Elektro- Fahrzeug – WOW! Ok, anfangs war es tatsächlich sehr ungewohnt mit dem Elektro zu fahren, da man die gewöhnlichen Autogeräusche kaum hört. Doch auch durch dieses Fahrzeug bewies das Team von Autohaus Zapf den trendigen & nachhaltigen Sinn. Auch an dieser Stelle einen großen Daumen hoch.

Ihr wollt auch Kunde eines zuverlässigen & sehr freundlichen Autohauses sein, dann können wir euch auf jeden Fall das Autohaus Zapf empfehlen. Termin ausmachen & sich in euer Lieblingsfahrzeug direkt verlieben.

Autohaus Zapf

Fichtelgtebirgsstraße 2

95032 Hof

Tags: , , , , ,