BIKE STATION

Ein Knaller Team mit ganz viel Power & Energie

Wir Oberfranken sind sehr mit unserer Umgebung gesegnet: schöne, idyllische Berge mit einzigartigen Sehenswürdigkeiten, die man bei uns sogar mit dem Bike zurücklegen kann. Yes & somit sind wir direkt bei dem heutigen Thema: BIKESTATION HOF.

Bewegung tut wohl uns allen gut, egal welchen Alters. Bei BIKE STATION findet ihr typgerecht für Jeden  das passende Bike. Ob für unsere Kleinen, die die Straßen erobern möchten oder für die Junggebliebenen unter uns, die sich eine schöne Fahrt zum Untreuste gönnen oder für die Harten unter uns, die Action & Adrenalin gerne kombinieren. Nicht nur das großartige Sortiment spricht für diesen Store, auch das Team macht den Laden besonders. Hier sind die Profis am Werk, denn sie haben das absolute Know-How über ihre Produkte. Nicht nur die Beratung ist diesem Team wichtig, auch das richtige Zubehör. Ob Helme, Schutzvorrichtungen, Rucksäcke, Werkzeuge – damit euer Ausflug mit dem Bike einfach ohne Probleme gelingt. Auch wenn es einmal das ein oder andere Wehwehchen an eurem Bike gibt, so bietet diese Bike Station sogar den Service & bringt euer Zweirad auf den Vordermann. Der Service & Werkzeugbereich ist für alle Kunden offen & man bemerkt als Kunde sofort eine angenehme, entspannte Atmosphäre, die direkt auch auf uns abfärbt. Der Spaß & die Freude am Bike steht ja schließlich hier auch an erster Stelle. Mountainbikes, Damenräder, E-Bikes, Kinderbikes & zahlreich weitere Must Haves werden hier geboten. Dank den großen Räumlichkeiten wird ein super Überblick den Kunden geboten. Neugierig? Lust auf Frühling & biken? Lasst euch bei diesem Team gerne beraten. Sie freuen sich über euren Besuch.

 

BIKE STATION HOF

ERNST-REUTER-STR.64

95030 HOF

 

  

    

Tags: , , , ,