BLUMEN KRAUSS

Blumen sind wohl immer eine perfekte Geschenkidee, ob im Topf oder frische Schnittblumen – diese zaubern dem Beschenkten wirklich immer ein Lächeln. Doch wie sieht es mit den Pflanzen & Blumen im Eigenheim aus? Geht es euch auch so wie mir, dass ihr am liebsten immer einen wahren Profi zur Beratung hättet? Ja, dank Blumen Krauss ist dies tatsächlich auch bei uns in Hof möglich. Das liebe Familienunternehmen hat sich auf mehrere, große Bereiche spezialisiert: Event & Hochzeit, Büro- & Raumbepflanzung, Überwinterungsservice, Pflanzenpflegedienst & mediterrane Pflanzen. Einfach nur WOW! Nun gilt die Ausrede mit ‚ich habe Stress & keine Zeit für die richtigen Pflanzen‘ nicht mehr, denn die Profis nehmen uns Kunden Einiges an Arbeit ab. Highlights, die wir absolut nutzen sollten.

Direkt bei Blumen Krauss verbergen sich hinter den Kulissen des Ladens, ein großzügiger Showroom an tollen Pflanzen für den Garten. Ich bin noch heute absolut sprachlos, welch Vielfalt dieses Team bietet.

Passion & Berufung bemerken wir bei unserem Besuch bei Blumen Krauss sofort. Einfach unvergesslich toll, solch passionierte Persönlichkeiten kennenzulernen. Mit so viel Liebe zum Detail werden Blumensträuße oder Pflanzen gestaltet. Am besten persönlich überzeugen & vorbeischauen.

Viele Sevices, die wir absolut nicht missen möchten, wie der Pflegeservice. Einfach den Profi machen lassen! Ob gießen, düngen, abstauben – das alles vereinbart der Pflegeservice sehr gerne mit euch.

Eure Hochzeit oder Event soll unvergesslich werden? Dann auf zu der lieben Tanja, denn sie zaubert euch trendige Eyecatcher im angesagten Vintage- oder Bohostyle. Gerne zeigt sie euch ein Muster in Form von Tischdeko in ihrem Laden hierzu auf.

Du benötigst einen Überwinterungsservice für deine Kübelpflanzen? Auch dies ist dank dem lieben Team möglich. Doch wie läuft das ab? Die Pflanzen werden gerne abgeholt & in den Gewächshäusern jeweils in den passenden Klimabereichen aufgestellt. Eure Pflanzen bekommen natürlich hierbei eine Rundum-Pflege, sodass ihnen nichts fehlt & diese gesund im Frühjahr wieder bei euch einziehen dürfen.

Um keinen Service zu verpassen, müsst ihr unbedingt bei Blumen Krauss vorbeischauen. Es lohnt sich – versprochen!

Blumen Krauss

Quetschenweg 38, 95030 Hof

Tags: , , ,