BRAUTMODE, DIE ALLE BLICKE AUF SICH ZIEHT

Angefangen in einem Atelier hat Brautmode Kleemeier im Laufe der Jahre es zu einer festen Brand in der Brautmodenwelt gemacht. Auch internationale Bekanntheit genießt die hochwertige Brautmode von Kleemeier  & ist regelmäßig in bekannten Hochzeitsshows vertreten. Gutdurchdachte Konzepte samt einzigartigen & angesagten Kollektionen machen dieses Team aus. Trendresearch & das Feingefühl für Materialien wie Spitze, Tüll oder Perlenbesatz stehen hier an höchster Stelle.

Die Kleemeier Kollektion 2018 ist jung, frisch und verzaubert mit einem Hauch Bohocharme.  Die Art Direktorin versucht die Kollektion feminin, modern und ausdrucksstark zu gestalten. Sodass jede Braut hier ihr Traumkleid finden kann. Die Kollektionen haben wundervolle Inspirationsquellen, die jedem Look einen ganz bezaubernden Ausdruck verleihen. Fließende Silhouetten und zarte Spitze runden den weiblichen Stil perfekt ab. Kleemeier ist es wichtig, dass sich die Braut wohl fühlt & zugleich eine Auswahl an modernen Stilen wie Vintage Look, Bridal Glam & Neo-Bohemian zur Verfügung hat. Die Designs der Kleider sind wie eine Liebeserklärung an die Braut. Liebevoll eingesetzte Spitze, Glanz & Glamour durch Perlenbesatz oder traumhafter Tüll, die die Braut perfekt in Szene setzen. Schließlich ist das Brautkleid der catchy Moment für den Bräutigam & die gesamten Gäste. Das Brautkleid bleibt ja schließlich auch für immer in Erinnerung & das nicht nur bei der Braut.

Wir sind stolz, solch ein Team bei uns in #hofsaale zu haben, denn hier werden nicht nur Brautwünsche wahr, sondern auch hinter den Kulissen geschehen zahlreiche Abläufe, auf die eine Stadt einfach stolz sein kann.

Love at first sight

Ohne Accessoires geht es nicht! Der perfekte tag dank den dazugehörigen Accessoires, wie angesagte Haarbänder, traniger Schmuck & auch unwiderstehliche Wäsche bietet uns Kleemeier. Doch auch mit der richtigen Abendmode kann man hier punkten! Ob zur Hochzeit, auf ein Event oder auch auf eine schicke Party, Kleemeier verzaubert uns mit seinen Abendkleidern oder auch Cocktailkleidern , die manch einem den Atem entnehmen. Ich persönlich bin so froh, dass Kleemeier bei uns in Hof seinen Hauptsitz hat, denn es ist nicht nur das Lebenswerk einer liebevollen Familie & deren Team, sondern auch eine Brautmode, die mit höchster Qualität & Exclusiviät arbeitet. Also auch für mich eine tolle Anlaufstelle, um einzigartige Kleider zu finden. Deshalb ist es umso mehr für mich eine Herzensangelegenheit, so viel liebevolles Engagement & gutdurchdachtes Design zu unterstützen. Dieses Team versucht jeder Braut ihre Träume zu erfüllen.

Kleemeier Brautmode

Rauschenbachstraße 4

95028 Hof