BÜROTECHNIK HÖHNE

Für jedes Büro genau das Richtige

Herr Höhne ist bei uns in #hofsaale wohl so einigen ein Begriff. Offen & sehr freundlich wurden wir direkt von dem Inhaber aufgenommen, ganz nach seinem Ruf. Unser Besuch bei Bürotechnik Höhne war einmal wieder ein weiteres Highlight. Warum? Ein Mann vom Fach, mit ehrlicher Beratung & langjähriger Erfahrung im Kundenservice. Herr Höhne berät jeden seiner Kunden individuell & versucht genau das Richtige für diesen zu finden. Ob Büromaschinen wie Drucker, Kopierer oder Büromöbel, wie beispielsweise Bürostühle – bei Bürotechnik Höhne wird so einiges für das Office geboten. Seit 1960 beschäftigt sich die Firma Höhne Bürotechnik in Hof mit dem Thema Büromaschinen und Büroeinrichtungen und dem dazugehörigen Service. Das finden wir besonders klasse & spricht natürlich auch für diesen Laden.

Doch was gehört genau dazu?

• Bürobedarf

   • Büro- und Sitzmöbel sowie Einrichtungsplanung

   • Telekommunikationsgeräte

   • PCs in individueller Konfiguration

   • Peripheriegeräte wie Monitore, Drucker, Scanner etc.

   • Computerzubehör und Einzelkomponenten

   • Individuelle und fachkundige Beratung

   • Vor Ort Reparaturservice

Das Team & das Unternehmen berät mit langjähriger Erfahrung & auch Stammkunden sind bereits hier seit Jahren treue Kunden, denn diese vertrauen besonders bei der Beratung auf das Team Höhne. Auch der Service ist heutzutage nicht selbstverständlich. Oft gibt es bei Onlineshops lediglich eine kurze Garantie, nicht so mit Büro Höhne! Denn diese achten sehr darauf, dass sich Kunden auch mit Problemen bei ihnen melden können.

Auch für den größten Einkauf werden hier direkt vor dem Laden zahlreiche Parkplätze geboten. Besonders attraktive Sondermodelle und Aktionswaren werden ebenfalls von Büro Höhne angeboten. Informiert euch unbedingt bei dem Team!

Das Team freut sich sehr über euren Besuch & vor allem über euer geschenktes Vertrauen in dieses Unternehmen. Wo findet ihr diesen Laden?

Büro Höhne

Wörthstraße 14, 95028 Hof

 

Tags: , , , , , ,