Der liebe Inhaber Kuno hat einfach immer eine goldene Idee parat, denn bei Büro Höhne könnt ihr Drucker auch gerne mieten! Jeder von uns kennt die Preise von neuen, großen Druckern. Doch Büro Höhne stellt diese zu Mieten zu Verfügung. Dies hat viele, viele Vorteile & diese verrate ich euch gerne im heutigen Blogpost.

Das Team ist bekannt für sein zuverlässiges Arbeiten mit Kunden & bietet eich dementsprechend ein großes Sortiment an. Kuno ist es einfach wichtig, dass seine Kunden ein Gefühl erhalten: ‚Hier fühle ich mich einfach wohl!‘

Ein sehr freundlicher Herzensmensch, der weiter denkt & somit auch Drucker in jeglicher Form zum Mieten anbietet – ob Büro oder zuhause privat. Cool, oder? Doch der wahre Bonus ist, dass ihr euch kaum noch um etwas kümmern müsst. Denn das gerät wird regelmäßig gewartet & auch überprüft & sogar nach einiger Zeit durch ein Neueres ersetzt. Kurz gesagt: sorgenfrei! Auch bietet das Team einen Reparaturservice an & wenn wir ehrlich sind, wo gibt es denn solch Service heute? Einfach genial & macht uns Hofer schon sehr stolz!!!

Mit Hilfe eines umfangreichen Netzwerkes und hoher Flexibilität ist es dem Team möglich, deinenAuftrag schnell, wirtschaftlich und professionell zu realisieren. Also keine langen Warteschleifen oder Wartezeiten! Das Team bringt viel Erfahrung mit & weiß euch schnellstmöglich & bestens zu helfen. Denn seit 1960 beschäftigt sich die Firma Höhne Bürotechnik in Hof mit den Themen Büromaschinen und Büroeinrichtungen.

Büro Höhne ist der Zusammenhalt & Vertrauen einfach wichtig. Dies verkörpert der Inhaber nicht nur gegenüber seinen Kunden, sondern auch gegenüber all seinen Netzwerkern! Er ist einfach ein großartiger Teamplayer & erleichtert so viel dadurch viel Arbeit. Eins kann ich euch versprechen, auf Büro Höhne ist wirklich Verlass.

Hier wird einfach mehr geboten:

Ob Computer-Reparatur, IT-Wartung oder Kaufberatung, ob Virenentfernung, Datensicherung oder PC-Aufrüstung: Bei dem PC-SPEZIALIST in Hof bekommt ihr als Privatkunde den besten EDV-Service, der aus standardisierten Servicedienstleistungen besteht und auf langjährigen Erfahrungen beruht. Bei Büro Höhne erhaltet ihr PC-Hilfe im PC-SPEZIALIST-Ladengeschäft in Hof, per Fernwartung oder bei dir zuhause. Wenn du einen PC-Service benötigst, ist das Team Höhne gerne für dich da.Büro Höhne bietet weit mehr als nur PC-Reparatur in deiner Nähe: Das sind die IT-Betreuer von nebenan.

Schaut gerne bei Büro Höhne vorbei, hier wird vom Radiergummi, bis zu Laptops, Drucker oder sogar Büromöbel einfach alles geboten. Neugierig? Dann los!

Büro Höhne

Wörthstraße 14, 95028 Hof