CAFE JEAN PAUL

Heute gibt es auf unserem Blog eine leckere Verführung. Ja, die Rede ist von CAFE JEAN PAUL. Ein besonderes Flair im Herzen von Hof. Hier findet direkt vor den Türen das Geschehen aller Hofer statt. Man befindet sich mitten drin. Nicht nur für uns Einheimische eine Besonderheit, sondern auch für unsere Gäste von weit her.

Doch wer bei CAFE JEAN PAUL Gast ist, kommt schnell wieder. Denn hier wird sehr viel Wert auf Küche & leckerste Gaumenfreuden gelegt. Die liebe Chefin feierte vor kurzem 20jähriges Bestehen, doch in der Küche zählt sie noch viele weitere Jahre & das schmeckt man!!! Wöchentlich gibt es eine neue, frische Speisekarte mit umwerfenden Verwöhnungen! Hierbei werden regionale Produkte verwendet, auch auf BIO wird hier geachtet. Wir durften uns bei unserem Besuch durch diese Leckereien durchtesten & sind von solch Qualität begeistert. Das zufriedene Lächeln bemerkt man hier so bei einigen Gästen, die von den Speisen nur so schwärmen. Dazu gehören auch wir. Frisches Gemüse in Kombi mit regionalem Fleisch & dem gewissen Etwas zaubern jedes Menü ganz besonders.

Auch darf man an dieser Stelle den Kaffee & die Köstlichkeit des Hauses absolut nicht vergessen- den Tiramisu! Selten so guten Tiramisu gegessen! Unbedingt probieren! Auch werden hier weitere süße Verführungen wie Törtchen oder Eiskreationen angeboten. Sonne, einen frischen Kaffee & das inmitten von Hof – was will man mehr? Bei CAFE JEAN PAUL werden Sitzmöglichkeiten im Cafe sowie auch außerhalb angeboten.

Wir haben in Hof so einige leckere Restaurants geboten, doch auf eurer ‚unbedingt besuchen‘ Liste darf Cafe Jean Paul absolut nicht fehlen. Ich wünsche euch bei den folgenden Bildern einen guten Hunger. Wer diese Speisen unbedingt testen möchte, muss bei CAFE JEAN PAUL vorbeischauen & unbedingt bei der Chefin einen lieben Gruß von mir ausrichten.

Cafe Jean Paul

Jean-Paul-Gäßchen 2, 95028 Hof

Tags: , , , , ,