Verwöhnmomente im Herzen von Hof 

Die Rede ist heute von -der uns Hofern bekannten- Weinkiste. Ein urig-gemütliches Restaurant in der Ludwigstraße mit ganz viel Liebe zum Detail. Die liebe Inhaberin überrascht ihre Gäste mit neuen Weinen, die vollmundig, kräftig, lieblich, einfach für jeden Anlass sind – egal ob Rot oder Weiss. Diese Empfehlungen haben es in sich. Doch Frau Scherdel & ihr Team sind nicht nur kreativ in der Beratung Wein, auch würde hier der Name Bierfass passen, denn auch in diesem Bereich bedienen euch liebe Hofer-Profis.

Das Umfeld ist sehr familiär & auch uns hat die liebe Inhaberin sehr offen & gastfreundlich empfangen. Die Weinkiste ist ein Mix aus urigem Ambiente mit liebevollen Details, die die Inhaberin gekonnt setzt. Genuss wird in unserer Region ganz groß geschrieben & deshalb bemühen sich so viel Gastronomen ihren Gästen etwas Besonderes zu bieten. Den gewissen Weinmoment oder Bierschmankerl dürft ihr bei DER WEINKISTE auch in mehreren Räumlichkeiten genießen. Ob im Hinterhof, im kleinen Biergarten, in einem großen hellen Raum oder auch im urigen Raum, der mit viel Holz verziert ist. Hier wird so Einiges geboten & eure Gäste finden hier auf jeden Fall Platz. Auch werden hier gerne Jubiläen, Geschäftsfeiern & viele weitere Möglichkeiten zum Feiern geboten. Das Team gibt sein Bestes hierbei, um euch & eure Gäste mit besonderen Weinmomenten oder Bierschmankerln zu bedienen. Natürlich werden zu diesem Trinkgenuss auch besondere, heimische Speisen geboten. Die Speisekarte übertrifft sich selbst & bringt frische Ideen auf den Teller. Die Weinkiste befindet sich in der Ludwigstraße & da sich hier  viele Hofer treffen, bekommst du  als Tourist den direkten Einblick in das Hofer Leben. Einkaufen wie ein König, speisen wie ein König – das wird bei der WEINKISTE auf jeden Fall erfüllt.

Ob ein Geschäftsessen oder abends zu einem Verwöhnmoment, bei der Weinkiste findet sich immer ein Plätzchen für euch. Genießt nun in vollen Zügen unser Hofer Leben! Die Weinkiste freut sich schon riesig auf euren Besuch.

Die Weinkiste

Ludwigstraße 22

95028 Hof