DRUCKERTANKSTELLE HOF

Heute darf ich euch erneut ein Knallerteam aus Hof vorstellen: die Druckertankstelle Hof. Das Team begeisterte uns von der erste Sekunde an, vor allem mit deren Ausstrahlung & einzigartiger Freundlichkeit uns & den Kunden gegenüber. Diese positive Einstellung war direkt ansteckend & unser Besuch bei der Druckertankstelle ist unvergessen. Service & Kundenfreundlichkeit sind heutzutage das A & O in einem Unternehmen, dem Team ist dies genauso wichtig. Positive Arbeitsweise motiviert ja schließlich. Doch was bietet diese Druckertankstelle in Hof an? Hier könnt ihr eure Druckerpatronen befüllen lassen oder direkt kaufen, Textilien bedrucken lassen, Tassen individuell gestalten lassen & Vieles mehr…

Hierbei achtet der Inhaber auch besonders auf Nachhaltigkeit. Das zeichnet ihn aus, denn er versucht stets durch Recherche auf dem neuesten Stand der Nachhaltigkeit zu sein. Selten bietet eine Druckerei oder Printstuido die Möglichkeit an, Patronen zu befüllen. Diese Strategie ist nicht nur umweltfreundlicher, sondern auch für unseren Geldbeutel sparsamer. Eine goldene Idee, oder?

Bei der Druckertankstelle Hof könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen, denn ihr könnt für besondere Anlässe sogar Textilien bedrucken lassen. Einige Inspirationen findet ihr in den kommenden Fotos. Ob ein individuelles Geschenk zur Hochzeit, coole Shirts für Junggesellenabschied, Strampler zur Geburt, Tassen für die besten Freunde, angesagte Cappi…. und und und…. Die Möglichkeiten kennen hier keine Grenzen.

Du musst auch schnell etwas ausdrucken? Ein wichtiges Formular? Unterlagen für die Schule oder Uni? Kein Stress, bei der Druckertankstelle ist dies jederzeit ganz easy möglich.

Dieses Team haben wir direkt ins Herz geschlossen: immer ein Lächeln parat, Hilfe in der Not & bewahren noch dazu immer einen kühlen Kopf. Hiermit können wir euch dieses Team auf jeden Fall wärmstens empfehlen.

Druckertankstelle Hof

Mareinstraße 11 (direkt in der Altstadtpassage), 95028 Hof

Fähigkeiten

Gepostet am

27. Juli 2019

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert