Heute dreht sich bei uns auf dem Blog alles rund um die Mode. Mode für Sie & Ihn. Wir in Hof freuen uns immer riesig über Neueröffnungen & so startet Finck Fashion In vor knapp 3 Monaten. Ein großes Highlight, denn in das in Hof wohl bekannteste Gebäude wurde wieder Leben eingehaucht. Wir freuen uns von Herzen, dass das Team Faustmann die Innenstadt mit weiteren Einkaufsmöglichkeiten befüllt. Doch was gibt es alles so bei FINCK FASHION IN? Es bleibt stets spannend, denn das Team holt immer wieder neue Trends zu uns nach #hofsaale .

Gepunktet hat das Team bereits bei euch mit deren Freundlichkeit & hochwertigen Beratung. Vielen Dank an dieser Stelle an die vielen Leser, die uns auch so liebevollen Feedback über die Läden in Hof geben. Das hat das FASHION IN Team sicherlich sehr gefreut & wollen euch stets weiterhin tollen Service anbieten. Diese Erfahrung haben wir persönlich ebenfalls erleben dürfen, denn hier ist Kunde König. Tolle Stylings werden angeboten, viele verschiedene Varianten & das von dem ganz lieben Personal.

Besonders gut gefielen uns die unterschiedlichen Looks für junge & junggebliebene Ladies & Herren, hier wird jede Altersklasse angesprochen. Für Herren ist nun ab September sogar das obere Stockwerk extra ausgebaut worden & bietet noch mehr Mode für diesen Bereich an. Wir Hofer können uns wirklich glücklich schätzen, solch Team bei uns zu haben. Sie arbeiten an neuen Herausforderungen, wollen den Kunden möglichst alle Wünsche im Bereich Mode erfüllen & sind dabei total freundlich. Wer diesen Laden noch nicht kennt, muss diesen unbedingt kennenlernen.

einfach schön

Ein weiteres großes Highlight ist die hauseigene Marke ‚einfach schön‘. Diese springt euch mit individuellen & ansprechenden Designs direkt ins Auge. Die lieben Faustmann Mädels zaubern diese Kollektion mit ihrem Herzblut & entwerfen dabei einzigartige & vor allem bezahlbare Mode! Wir sind total verliebt in die ‚einfach schön‘ Kollektion. Lasst euch da in Zukunft noch von viel mehr überraschen. Lust auf IT-Pieces? Dann auf zu Fashion In.

Coole Looks für Sie & Ihn- diese dürft ihr euch absolut nicht entgehen lassen. Lasst euch von unseren festgehaltenen Momenten & tollen Eindrücken von FASHION IN inspirieren. Viel Freude beim Shoppen wünscht euch das einkaufen-in-hof-Team.

Finck FASHION IN

Ludwigs.60, 95028 Hof