FRAUENZIMMER

Mode für Frauen

Girls, aufgepasst! Für uns gibt es einen traumhaft schönen Laden im Herzen von Hof mit angesagter Mode. Spitzenröcke, coole Blusen, lässige Hosen, einzigartige Kleider – einfach alles, was das Modeherz begehrt. Ihr Lieben, die Rede ist heute von FRAUENZIMMER.

Bereits beim Betreten bemerkt man sofort die stilsicheren Verkäuferinnen samt Inhaberinnen. Hier lebt die Mode & belebt die Straßen von Hof mit angesagten Trends. Der Laufsteg von Mailand? Diese findet ihr auch bei uns! Das Team ist total liebe, die Beratung ehrlich & sehr sehr freundlich! Diesen laden ohne Tüte zu verlassen, fällt wohl jeder Kundin sehr sehr schwer, denn hier findet man tatsächlich immer was. Für junge Girls & Junggebliebene. Das absolute Vitamin Fashion bieten diese Trendsetter mit ihren regelmäßig aktualisierten Kollektionen, denn diese Mädels sind wirklich UP to date. Das Besondere an Frauenzimmer? Ein liebevoll eingerichteter Modeladen mit besonderen Teilen. Aber ihr Lieben, hier gibt es nicht die große Stückzahl- das heißt! Gesehen, gekauft, sonst trägt es wohl eine anderes Modeherz. genau das macht diesen Laden besonders, denn ganz ehrlich andere Läden rühmen sich mit großer Stückzahl – aber wir wollen uns wohl alle nicht exakt gleich kleiden?! Und genau auf diese Individualität zählt dieses Team. Deswegen Ladies immer auf dem neusten Stand zu sein, heißt regelmäßig diese Boutique zu besuchen.

Auch ich persönlich trage Goldstücke von Frauenzimmer & in meinem Kleiderschrank werden diese immer von besuchenden Freundinnen als IT-Pieces gekennzeichnet. Die Kleidung ist wirklich besonders & oft von lässig-legere im Mix mit edlen-süßen Materialien. Diesen Laden kann ich euch auf jeden Fall von Herzen empfehlen, denn in diesen Mädels steckt Power.

Ich hoffe, in den kommenden Fotos bereite ich euch Lust auf mehr, denn die Kollektionen sind einzigartig & mega begehrenswert. Also auf zu

FRAUENZIMMER

LUDWIGSTR.91

95028 HOF

Fähigkeiten

Gepostet am

27. Juli 2018

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert