Wir durften bereits vergangenes Jahr über unseren besonderen Wochenmarkt berichten. Doch auch dieses Jahr durfte dieses regionale Einkaufserlebnis auf unserem Blog nicht fehlen. Natürlich versucht auch ein Wochenmarkt stets neue Aktionen, Produkte oder auch neue Attraktionen zu bieten. Hierzu lässt sich das kreative Team so Einiges einfallen & über das gesamte Jahr gibt es so einige Veranstaltungen auf dem Wochenmarkt. Diese dürft ihr absolut nicht verpassen!

Mir persönlich ist es wichtig, den regionalen Wochenmarkt zu unterstützen. Frische Produkte lasse ich mir ungern entgehen & somit schmecken die frischen Speisen um Einiges besser. Auch erhalte ich immer neue Ideen auf dem Wochenmarkt & traue mich Neues in der Küche zu kreieren & auszuprobieren. Lasst euch gerne hierzu auf unserem Hofer Wochenmarkt inspirieren.

Plastikfreies Einkaufen ist ja im Moment der Trend. Doch auch wenn in manch Städten keine ‚ohne Plastik‘ -Läden angeboten werden, habe ich heute hier im Blogpost einen Geheimtipp für euch: der Wochenmarkt verkauft fast seine gesamten Produkte plastikfrei. Hier sind weder die Gurken noch die Tomaten in Plastik gehüllt! Eine tolle Variante, um plastikfrei einzukaufen. Der Wochenmarkt bietet uns viele neue Ideen, die wir einfach erblicken müssen. Somit ist es mir persönlich ein Herzenswunsch, diesen zu untertsützen.

Was bietet der Wochenmarkt noch so für Besonderheiten? Der Hofer Wochenmarkt ist auf jeden Fall ein Geschmackserlebnis für wahre Genussmenschen. Wir bieten einzigartige Käsesorten. Hierzu findet einmal im Jahr sogar ein besonderes Fest statt, an dem man sich durch zahlreiche Varianten durchprobieren darf. Einfach lecker! Auch bekommt ihr bei unserem besonderen Wochenmarkt Honig aus der Region & sogar Propolis – Extrakte aus dem Honig! Der Verkäufer ist auf diesem Gebiet ein wahrer Profi & verhilft euch vor allem in den kommenden kälteren Tagen gesund zu bleiben. Wie ihr seht, lohnt es sich, unseren Hofer Wochenmarkt zu besuchen. Bei Wind & Wetter steht euch dieses tolle Team jeden MI + SA von 7:00 bis 13:00Uhr zu Verfügung.

Ich hoffe, ich konnte euch Geschmack auf Mehr machen. Somit viel Spaß auf unserem Wochenmarkt.

Am Maxplatz, 95028 Hof