MODEBOUTIQUE GABRIELLE

Eine besondere Boutique 

Direkt gegenüber vom Rathaus findet sich diese liebevoll eingerichtete Boutique: GABRIELLE MODE. Einzigartige Mode für eine große Bandbreite an Kundinnen, hierbei hat sich die Inhaberin so Einiges einfallen lassen & bietet angesagte Mode von jung bis junggeblieben an. Gabrielle ist eine absolute Powerfrau, die ihren Laden mit ganz viel Liebe führt. Geniales Ambiente durch die typischen Hofer Bögen, stylisch durch angesagte Details in ihrem Laden & familiär durch ihren Hund, der das Frauchen natürlich fleißig unterstützt.

Mode sollte wiederpsieglen wer du bist & das gelingt Gabrielle mit ihrem einzigartigen Konzept in #hofsaale sehr gut, denn von romantischen, dezenten Stylings bis zu sportlich-eleganten Looks bietet sie gekonnt It-Pieces aus aller Welt an.

Ganz nach Karl Lagerfelds Worten:

„Der Mode entkommt man nicht. Denn auch wenn Mode aus der Mode kommt, ist das schon wieder Mode.“ (Karl Lagerfeld)

Und damit wir nicht aus der Mode kommen, zeigt dir Gabrielle die aktuellen Modetrends und Looks und verrät, wie du diese kombinieren kannst! Das gewisse Etwas an dieser Boutique? Gabrielle steckt ihre gesamte Kraft in den Laden, um uns Kunden ihre Liebe zu Mode zu zeigen. Auch ich persönlich verlasse den Laden nie ohne eine rosa Tüte. Mein persönliches Highlight sind die Jacken & Mäntel, ganz lässig & cool zu kombinieren. An dieser Stelle verrate ich euch, dass ich bereits nun mehrere Jacken von Gabrielle Mode besitze. Doch das, was mich am meisten bei GABRIELLE MODE umhaut, ist dass die Mode wirklich bezahlbar ist. Ein besonderer Laden für jede Frau.

GABRIELLE bietet viele modische Firmen, die sich durch klares, zeitloses und individuelles Design auszeichnet. Ob traumhafte Cocktailkleider, romantischer Strick für den Herbst, angesagte Mäntel, zeitlose Jeans & Hosen – Gabrielle bietet angesagte Must-Haves & das im herzen von Hof, direkt in der Ludwigstraße. Gabrielle freut sich riesig, wenn ihr sie besuchen kommt & euch selbst überzeugt. Wir finden, Gabrielle hat einen ganz großen Daumen nach oben für ihr tolles Engagement gegenüber ihren Kunden verdient.

Gabrielle Mode

Ludwigstraße 27

95028 Hof

Fähigkeiten

Gepostet am

15. Oktober 2018

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert