Goldschmiedeatelier am Rathaus

Eine weitere Attraktion in unserer Hochzeitswoche 2019 ist das Goldschmiede Atelier am Rathaus. Die liebe Inhaberin, Frau Frischmuth, hat ihre Passion zum Beruf gemacht & sprüht regelrecht vor Kreativität. Das Besondere an diesem einzigartigen Atelier? Frau Frischmuth arbeitet individuell & geht bei ihren Entwürfen auf Kundenwünsche ein.

Ein großes Highlight für eine Hochzeit sind natürlich die Eheringe. Die Auswahl an Ringen, die Ideen des Brautpaares & die Individualität sind hierbei wichtige Kriterien, um die richtige Wahl zu treffen. WIR SAGEN JA zu Frau Frischmuth, denn diese Künstlerin entwirft einzigartigen Schmuck, die jedem Kunden große Augen zaubern. Eine Kunst so etwas zu erschaffen.

Auch entwirft die Inhaberin in ihrem Atelier gegenüber vom Rathaus eigenen Schmuckunikate. Dieser zeichnet sich durch besondere Merkmale aus. Filigrane, geschwungene Schmuckstücke in Kombination mit eleganten Edelsteinen oder Perlen. Deshalb an dieser Stelle lasst euch unbedingt persönlich von der talentierten Inhaberin beraten.

Wir freuen uns über jeden Laden bei uns in Hof, doch Goldschmiede Atelier liegt auch noch im Herzen von Hof. Direkt gegenüber vom Rathaus, inmitten des Hofer Lebens & genau hier arbeitet die kreative Inhaberin an ihren Unikaten. Bei unserem Besuch durften wir Frau Frischmuths Arbeitsplatz direkt besichtigen. Dieser ist offen für alle Kunden ersichtlich. Richtig interessant, denn man bekommt als Kunde den exakten Einblick in dieses wundervolle Handwerk.

Viele wünschen sich große Marken, doch Frau Frischmuth legt, wie bereits erwähnt, Wert auf Individualität, sodass jeder Kunde etwas Besonderes erhält. Eine goldene Idee oder? Dann schaut unbedingt bei Frau Frischmuth vorbei & lasst euch inspirieren.

Goldschmiedeatelier am Rathaus

Klosterstraße 8, 95028 Hof

Tags: , , , , ,