HOLIDAY LAND HERZ REISEN

Na? Auch in Urlaubslaune?

Der wohlverdiente Urlaub nach vielen Arbeitstagen steht vor der Tür. Urlaub am Strand mit einem leckeren Cocktail in der Hand, Urlaub in einem Traum von Schnee bei einem Kaminfeuer in einer Hütte mit Blick auf Berge, Wellnes & Spa für Körper & Seele oder auch der spontane Städtetrip nach London, Paris oder Mailand. Egal auf was wir nun Lust & Laune haben, es soll ein unvergessliches Erlebnis werden. Genau hier setze ich den Punkt … wieviel von uns buchen online? Haben hierbei immer begleitende Gedanken: Klappt das Alles? War das jetzt richtig zu buchen? Hoffentlich wird unser Urlaub kein Reinfall. Genau diese Bauchschmerzen nimmt uns das freundliche Team von Holiday Land Herz Reisen aus #hofsaale. Bestens & fachlich beraten, binnen von kurzer zeit werden einige Angebote vorgestellt. Qual der Wahl! Hier macht man alles richtig. Aus Plan A folgen nun  zahlreich weitere Pläne – man wird direkt vor Ort inspiriert. Nicht nur das! Denn dieses Team bereist bereits die Welt & testet für uns Kunden vorab neue Hotels, unbekannte Orte, die IT-Strände der VIPs, kulinarische Reisen, Reisen an das andere Ende der Welt und und und….

Wir sind hin & weg von so viel Reiselust im Herzen von Hof. Begeisterung pur & man wird direkt hier süchtig um die Welt mit eigenen Augen zu sehen. Ein tolles, aufgeschlossenes Team, welches sich uns zur Herzensangelegenheit annimmt: denn für uns soll es der beste Urlaub werden. Genau WIR stehen hier als Kunde im Mittelpunkt. Wünsche können hier wahr werden.

Von der Luxusreise bis zu preiswerten Angeboten wird hier jeder Urlaub ein persönliches Abenteuer.

Ein weiterer großer Aspekt, der mich persönlich begeistert hat, ist das Ambiente & der Touch von Urlaubsfeeling in den Räumen von Holiday Land Herz Reisen. Cleanes, simples Design im Mix mit Bildern von Urlaubszielen, die uns völlig die Sprache verschlagen & ein dickes WOOOW hascht uns über die Lippen, als wir erfuhren, dass die meisten selbst vom Besitzer oder dem Team fotografiert wurden. Hierbei merkt man, diese Personen versprühen eine Brise Urlaub & stecken direkt an mit diesem Suchtfaktor: ich will die Welt sehen.

Du legst Wert auf Urlaubsplanung ohne Bauchschmerzen? Du willst dich bestens beraten lassen & deine Träume wahr werden lassen? Du hast Lust auf Beratung mit Herz?

Dann solltest du dich unbedingt bei HOLIDAY LAND HERZ REISEN beraten lassen & am besten sofort hier vorbeischauen:

Lorenzstraße 23,

95028 Hof

Fähigkeiten

Gepostet am

4. Juni 2018

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert