HOTEL FALTER

Die perfekte Location für die Hochzeit zu finden ist so manchmal gar nicht mehr so einfach. Schließlich möchte man zur Hochzeit tolles, unvergesslich gutes Essen & vielleicht sogar direkt ein Hotel zum Übernachten. Da haben wir heute auf dem Blog einen genialen Tipp für euch. Langjährig geführte Hotels & Gastronomen vergisst man auch manchmal, da diese gefühlt schon ewig bestehen, doch Hotel Falter bringt frischen Wind in das traditionelle & sehr familiäre Hotel Falter. Denn jetzt gibt es Besonderheiten, die es sonst wo anders in Hof nicht unbedingt gibt.

Die liebe Familie Falter lädt alle herzlich zu sich ein, um die gute regionale Küche und die Tradition, Brauchtum und Heimatverbundenheit kennen und lieben zu lernen. Als typisch fränkischer Familienbetrieb interpretieren sie vieles neu, fühlen sich gleichzeitig aber immer der Welt, in der wir leben, verantwortlich. Schon vor Generationen setzten sie sich als ehrgeiziges Ziel, zu 100% biologisch autark zu werden. Vom Falter-Wildgehege über eigene Lammhaltung oder die Schweinezucht – vom Kräutergarten bis zur Obstplantage. & das alles in unser Region. Gigantisch oder? Diese Gastronomie arbeitet liebevoll, mit ihrem ganzen Herzblut & das sogar noch der Umwelt zuliebe. Leider heute tatsächlich in unserer Zeit eine Seltenheit.

Eine weitere Besonderheit im Hotel Falter ist der angesagte Hirschburger, direkt vom Junior kreiert. Wir durften bei unserem Besuch diesen testen & wir waren & sind von diesem Geschmack & frischen Qualität mehr als begeistert. Tatsächlich läuft mir gerade schon das Wasser im Munde – dir auch?

Auch für Hochzeiten oder anderen Feierlichkeiten bietet Hotel Falter geräumigen Platz, sogar einen kreativen Außenbereich. Gerne stellt euch hierzu das Team ein individuelles Menü zusammen. Auch für eure lieben Gäste, die von weit her kommen, gibt es hier Übernachtungsmöglichkeiten. Perfekt oder? Feiern & danach direkt ins Bett rollen. Einige Eindrücke von unserem spannenden Besuch durften wir natürlich auch für euch festhalten. Für alle Genussmenschen, ist dieser Ort auf jeden Fall ein Muss. Ob leckeres, fränkisches Frühstück, Mittag, Kaffee & Kuchen oder zu Abendbrot – hier wird man satt & erlebt zugleich köstliche Gaumenfreuden. Also auf zu Hotel Falter.

Hirschberger Str. 6, 95030 Hof

Tags: , , , , ,