JUWELIER HOHENBERGER

An diesen Schmuckstücken kommt ihr nicht vorbei

Für das gewisse Etwas steht euch das Team von Juwelier Hohenberger gerne zur Seite & eins ist gewiss, ihr werdet Komplimente ernten. Doch ihr Lieben die Zeit rast und irgendwann kommt die panische Frage auf: Was soll man bloß verschenken? Ich hätte da eine Idee: entzückende Schmuckstücke von Juwelier Hohenberger.

Das Team bietet euch eine große Bandbreite an Auswahl: Goldringe, -ketten und -armbänder in feiner Form. Futuristisch sehen sie aus, hochwertig und sehr aufwendig, doch auch zeitloses Design bietet diese Schmuck-Boutique. Vielseitig & vielfältig, so wie der Juwelier selbst, denn die Juweliere hier möchten ihren Kunden etwas Besonderes bieten.

Bereits am Schaufenster bekommt jeder Kunde einen großen WOW-Effekt. Das Ambiente der Altstadt funkelt im Moment passend zu diesem Fenster samt einzigartigen Schmuckstücken. So viel Liebe zum Detail & man merkt auf Anhieb hier sind Profis am Werk. Mit Hohenberger Schmuck glänzt du auf jeden Fall in jeder Situation. Ob Ketten, Armbänder, Ohrringe oder Uhren: Frauen können einfach nie genug Schmuck besitzen! Egal zu welchem Anlass und welcher Uhrzeit, manche Goldstücke  wollen wir gar nicht mehr ablegen, weil sie so schön sind. Doch auch für die Herren gibt es hier so einiges Wertvolles an Schmuckdesign. Das Tolle an Schmuck ist, dass er nicht nur jedes Outfit aufwertet, sondern auch einen Teil unserer Persönlichkeit widerspiegelt & auch das schafft dieser Juwelier speziell für euch. Du hast Lust auf individuellen Schmuck? Dann äußere deine Wünsche & Ideen gerne dem Team, denn die haben ‚behind the scenes‘ eine großartige Werkstatt, in der liebevolle Schmuckstücke hergestellt werden. Für jedes Alter und jeden Stil gibt es passende Produkte – von minimalistisch bis opulent. Das macht Schmuck so individuell. Das macht Hohenberger so einzigartig.

Natürlich gibt es auch in puncto Schmuck immer wieder neue Trends, die sich durchsetzen oder alte Lieblinge, die wieder in Mode kommen, doch Hohenberger bietet euch von A bis Z Alles an. Auch für junge Schmuckbegeisterte gibt es schräg gegenüber von Hohenberger das Schmuck & Zeit. Funkelnd, glänzend, luxuriös: Diese Schmuckstücke musst du einfach haben! Denn bei Schmuck & Zeit findet ihr auch angesagte Uhren wie Daniel Wellington oder Michael Kors. Hier kann nur jedes Geschenk gelingen.

Also noch ein Geschenk offen?

Dann auf zu

Juwelier Hohenberger

Altstadt 23

Schmuck & Zeit

Altstadt 8

Fähigkeiten

Gepostet am

10. Dezember 2018

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert