KROPP ROLLO

Der Sommer ist nun endgültig vorbei & wir erinnern uns an einen unvergesslich heißen Sommer. Dank KROPP ROLLO haben wir uns aber vor den Sonnenstrahlen schützen können. Wie? Mit Markisen für Terrasse oder Balkon, oder auch eine große Auswahl an Jalousien, Plissees, Rollos für den Innenbereich. Die Sommer werden anscheinend nicht mehr kühler, deshalb ist es einfach wichtig, uns genau in diesem Bereich professionell beraten zu lassen. Hierbei hilft uns die total liebe Inhaberin Petra Kropp samt ihrem Team & berät uns individuell.

Die Familie Kropp setzt sich in diesem Bereich 3 wichtige Aspekte zum Ziel: hochwertige & kreative Qualität, Montage & individuelle Beratung. Bei unserem Besuch haben wir direkt die Perfektion in ihrem Tun verspüren dürfen & finden diese Einstellung einfach klasse. Das werdet ihr als Kunden auch direkt bemerken. Du hast Fenster mit Individual-Größen? Keine Sorge, KROPP ROLLO bedient nicht nur Standardgrößen, sondern spezialisiert sich ebenfalls auf individuelle Maße. Dafür gibt es von uns einen dicken Daumen hoch.

Wer kennt’s nicht? Ihr braucht Jalousien oder Markisen, jedoch werden diese eher in ‚altmodischen‘ Prints oder Designs angeboten? Nicht so bei KROPP ROLLO, denn genau das war die Motivation der Inhaberin dieses Geschäft aufzuziehen. Wichtig sind hierbei angesagte, moderne aber auch zeitlose Designs, die sich sehen lassen können. Ob in den eigenen vier Wänden oder im Büro, bei KROPP ROLLO werdet ihr definitiv fündig!

Kropp Rollo bietet das gesamte Paket an: eure Wunschprodukte inklusive Montage. Dies erspart uns Kunden so Einiges an Zeitaufwand & lässt uns unsere Auswahl sorgenfrei geniessen. Auch bei kleinsten Problemchen sucht das Team für euch nach Lösungen & überrascht mit professionellen & kreativen Ergebnissen. Auch in Sachen Garantie ist dieses Team sehr kundenorientiert. Schließlich soll ja eine Markise oder Jalousienauch einige Zeit halten. Mehr Infos über die Garantie bekommt ihr direkt bei KROPP ROLLO.

Du planst in naher Zukunft eine neue Markise für deine Terrasse? Neue Jalousien für dein Eigenheim? Insektenschutz im Kinderzimmer? Schicke Plissees für dein Büro? Dann können wir die von herzen das liebe KROPP ROLLO TEAM empfehlen.

Kropp Rollo

Weberstraße 6, 95028 Hof

Fähigkeiten

Gepostet am

9. Oktober 2019

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert