KÜCHE FINDEIß

Küchen- & Wohndesign aus Hof

Die perfekte Küche für das Eigenheim, etwas Tolles zu kreieren, zu planen und entstehen zu lassen & das direkt bei Küche Findeiß. Mit ganz viel Liebe zum Detail entwirft das Team einzigartige Küchendesigns & das seit knapp 40 Jahren. Wir durften Gast bei diesem besonderen Küchenstuido sein & uns war bereits beim Betreten des Hauses das WOOOW nicht mehr zu nehmen. Von Anfang an bemerkten wir ein einzigartiges Miteinander & das liegt wohl auch an der Firmephilosophie:  „Wir betrachten unsere Kunden als unsere besten Freunde“.

Wir durften bi unserem Besuch auch direkt hinter die Kulissen schauen & sind begeistert, dass so viel mitgedacht wird, um den Kunden so Einiges in der Küche zu erleichtern. Coole, goldene Ideen werden hier nicht nur ausgesprochen, sondern auch umgesetzt. Viele Konzepte werden so lang besprochen & praktisch getestet, sodass alles perfekt ist. So viel Feingefühl für den Kunden & zugleich gute Tipps direkt bei uns in Hof. Schließlich soll es ja uns in der Küche auch Spaß machen & für Feinschmecker ein Ort des Genusses sein: in Optik aber auch in der Praxis beim Kochen.

Durch langjährige Erfahrung  hat dieses Team Küchen inszeniert, viele Kunden glücklich gemacht, sich weiterentwickelt und viel dazu gelernt. Dies merkten wir sofort, als uns einige Details der Küche näher gebracht worden sind. Auch bietet Küche Findeiß kreative Wohnkonzepte, wie z.Bsp. in der Wand eingebaute Vorratsschränke oder Räume. So viele Planungen,  Beratungen und der Verkauf verlaufen hier einfach stressfrei. Denn auch bei all unseren Gesprächen bemerkten wir absolut, dass das Team mit ganz viel Freude ihre Kunden berät & diesen jeden Küchenwunsch von den Augen abliest. So, wenn ihr nun eine neue Küche braucht, können wir euch dieses Team aus Hof wärmstens empfehlen. Eine Küche soll ja auch schließlich Jahre halten & dank Küche Findeiß wird das auch möglich gemacht.

Küche Findeiß

Hans-Böckler-Str. 1
95032 Hof

Fähigkeiten

Gepostet am

30. Oktober 2018

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert