KUNSTAUSSTELLUNG WITTIG

Ein besonderes Event im Herzen von Hof: die Rede ist von der einzigartigen Kunstausstellung von Familie Wittig ( Architekturbüro Wittig). Mit ganz viel Passion & Liebe zur Kunst stellt die Familie Wittig jährlich mehrmals in dem Alten Landkrankenhaus Kunstwerke von Newcomern oder talentierten Künstlern aus. Wer die letzte Kunstausstellung verpasst hat, muss nicht traurig sein, denn hier auf unserem Blog bekommt ihr einen kleinen Einblick & hiermit darf ich auch euch verkünden, dass kommendes Jahr weitere Ausstellungen geplant sind.

Wir sind begeistert als das Familienunternehmen uns von den Kunstausstellungen erzählt & sind uns von Anfang an direkt sicher: das muss auf einkaufen in hof.de gezeigt werden. Eine besondere Ausstellung & Jeder ist eingeladen, denn diese Ausstellung ist kostenlos. Bereits das historische Gebäude ist eine Besichtigung wert, denn hier fühlt man sich direkt in die vergangene Zeit, dank altertümlichen Tapeten, zurückversetzt. Ein absolut unvergesslicher Moment. Genau hier wirkt umso mehr die neue & moderne Kunst. Ein Kontrast, der auf all Besucher super positiv wirkt. Man merkt, hier sind Profis am Werk. Skulpturen aus gesprengten Formen, Holz-Statuen oder Malereien, die jeden Besucher in eine andere Welt versetzen. Genau dieser Moment ist einfach unbezahlbar. Ich garantiere euch, diese Kunst macht süchtig. Natürlich können diese Kunstwerke auch erworben werden, doch ich muss euch direkt vorwarnen: schnell sein lohnt sich. Denn die heißbegehrten Werke & Statuen sind schnell ausverkauft. großstadtfeeeling dank dieser Kunst, man fühlt sich wie in einer New Yorker oder Pariser Kunstausstellung. Umso mehr sollten wir solch Veranstaltungen unterstützen & freuen uns total, dass das liebe Team Wittig solch Event für uns Hofer organisiert.

Bilder sprechen ja bekanntlich mehr als Worte, deshalb lasst die folgenden Impressionen gerne auf euch wirken. Sobald neue Termine für eine Kunstausstellung stehen, werden wir euch diese schnellstmöglich weitergeben. Ihr dürft euch freuen, denn von diesem Team werden wir noch ganz viel Tolles hier auf unserem Blog hören.

Altes Landkrankenhaus / Wittig

Schleizerstraße 9, 95032 Hof

Fähigkeiten

Gepostet am

22. Oktober 2019

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert