LA MANCHA

Spanisches Flair im Herzen von Hof

Ein cooler Inhaber mit sonnigen Ideen & das in Hof. Die Rede ist von spanischer Küche samt zahlreicher Tapasauswahl. Charlies Herz schlägt für den Süden, doch auch seine Heimat ist ihm sehr wichtig & somit bringt er den Süden zu uns nach Hof. Klasse oder?

Gläschen Rotwein mit einem kleinen Appetithäppchen wie z.B. Chorizo (spanische, leicht säuerliche Paprikasalami), Manchego (Schafskäse), Gambas al ajillo (Gambas in Knoblauchöl), Calamaris fritas (frittierte Kalamaris) & zahlreich weitere Köstlichkeiten, die uns in den Süden zaubern. Die Speisekarte ist vielfältig, auch für Vegetarier gibt es hier so einige Auswahl. Liebevoll & exakt beschreibt der Inhaber die jeweiligen Tapas in seiner Speisekarte. Das finden wir klasse, denn nicht Jeder ist ein Profi in der spanischen Sprache.

Das Interieur ist rustikal mit spanischen Akzenten eingerichtet. Kreativ & mit viel Liebe zum Detail findet man die Liebe zu Spanien in jedem Eck. Man wird direkt in den warmen Süden versetzt. Und bei manch Tapas wird es auch hier den Gästen ganz warm ums Herz. Hier fühlt sich jeder Hofer oder Tourist in klein bisschen wie im Urlaub.

La Mancha ist eine Besonderheit in Hof & unserer Region, denn spanische Küche ist hier tatsächlich eine Seltenheit. Ob flambierte Fleischspieße, kalte oder warme Tapas, Pasta, Paellas – La Mancha bietet seinen Kunden leckere Köstlichkeiten für den Gaumen mit einem sonnigen Touch. Neugierig & Lust auf eine kurze Auszeit im Hoferischen Spanien? dann können wir euch dieses Highlight auf jeden Fall empfehlen. Wo?

La Mancha

Wilhemstraße 35

95028 Hof

Tags: , , ,