METZGEREI HERPICH

Lust auf Wurst?

Hof ist ja für seine Metzgereien, deren Fleischqualität & fränkische Spezialitäten bekannt, mitunter ist hier auch die Metzgerei Herpich ein großes Highlight. Wer kennt’s nicht? Bekannte, liebe Freunde oder die Verwandten kommen auf Besuch zu uns nach Hof. Was ist das Erste wonach sie fragen?

Köstliches aus unserer Region. Damit können wir zu 100% dienen.

Hierbei hat die Metzgerei Herpich eine besondere Brunchplatte mit ganz viel Liebe entworfen, um unserem Besuch einen Einblick in den Genuss unserer Heimat zu zeigen! Die Brunchplatte ist von der Personenanzahl natürlich frei wählbar & jederzeit auch buchbar. Dank dieser goldenen Idee ersparen wir uns viel Zeit, denn diese Platte bietet eine Auswahl an heimischen Spezialitäten wie zb die heißbegehrte Rindfleischwurst.

Von Käse bis zu Schinken wird Herpichs Brunch Platte stilvoll kreiiert, schließlich isst das Auge ja mit. Dazu sind Butter in blumiger Form &  frische Kräuter -& Salatbeilagen serviert. Perfektions-Check? Bestanden! Ein Highlight zu jedem Brunch!

Die Metzgerei Herpich hat natürlich noch viele weitere Köstlichkeiten an Fleisch zu bieten & auch Rezepte der Woche, die man tagtäglich zu Mittag direkt als Snack mitnehmen kann. Von so viel Frische, Qualität & Heimatgefühl sind wir völlig hin und weg. Am besten selbst durchtesten.

Metzgerei Herpich

LEOPOLDSTRASSE 1, 95030 HOF

Brunch Platte hier gleich buchen:

09281 66012

Mehr Infos gibt es  hier: Fleisch mit einem Klick

www.herpich.de

Fähigkeiten

Gepostet am

24. Juni 2018

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert