MILENAS SCHNITTSTELLE

Eine liebe Fiseurin, die ihre Passion zum Beruf machte: heute stellen wir euch auf unserem Blog Milena’s Schnittstelle vor. Haare sind wohl uns allen wichtig, ob Herr, Frau oder Kind. Doch vertraut man auch jedem Friseur blind? Spitzen schneiden, Haare färben oder doch gleich Typveränderung? Das sind Fragen, die höchstwahrscheinlich schon jeden von uns betroffen haben. Bei der Inhaberin Milena wird euch von Anfang an die Anspannung genommen & das Dank ihrer liebevollen Art. Einfühlsam & gekonnt erklärt sie euch, was wohl das beste ist! Milena gehört auch zu den trendigen & jungen Friseuren, die sich absolut auch was trauen, wie etwa Erdbeerrosa, pink oder Einhornlila. Auch diese Farben müssen gekonnt umgesetzt werden & das kann sie perfekt.

Für Milena & ihr Team ist jeder Kunde etwas ganz besonderes & sie versuchen mit ihrer Leidenschaft das perfekte Ergebnis auf dem Kopf zu zaubern. Auf großem Raum hat jeder Kunde wirklich viel Platz & dank dem großzügigen Tageslicht ist der Raum völlig Lichtdurchflutet, sodass eure Haarfarbe durch kein künstliches Licht verfälscht wird. Genau solche Highlights sind dem Team sehr wichtig. Die liebe Milena legt viel Wert auf die Qualität ihrer Arbeit. Deshalb nimmt sie sich für das Kundengespräch auch intensiv Zeit, um das perfekte Ergebnis zu zaubern.

Moderne Tapeten, angesagte Trendfrisuren & hochwertige Produkte – das alles bekommt ihr bei der lieben Milena in ihrem einzigartigen Friseurstudio. Vereinbaret euren individuellen Termin mit Milena direkt ein. Sie & ihr Team freuen sich über euren Besuch.

1.Stock, Kreuzsteinstraße 2, 95028 Hof

Tags: , , , , ,