MIMI

Der kleine Luxus

Chic, sportlich-elegante & dennoch bezahlbare Mode gibt es in der Ludwigstraße 33 in Hof Saale zu finden: nämlich bei MIMI.

Ein unfassbar tolles Ambiente erfüllt den Modeladen: cooles Interior-Design, trendige Accessoires wie eine Designerlampe & erhaltenes Gewölbe die den Raum einzigartig gestalten. Doch die wahren Eyecatcher sind die Fashion Must Haves, die hier verkauft werden. ALLES, was das Frauenherz begehrt: tolle Marken wie Closed oder Drykorn, Statement Pieces oder Casual Looks für den Alltag: hier schlägt das Frauenherz um einiges höher.

Ein besonderer Aspekt an MIMI ist das liebe Team. Die Verkäuferinnen hier sind auf jeden Fall Profis, was das Thema trendige Mode angeht & zugleich achten sie ebenfalls darauf die Kundin bestmögliche & individuell zu beraten. Persönliches beraten ist ja allein schon Goldwert, doch bei uns in #hofsaale ist genau diese Eigenschaft noch etwas Besonderes. Hier zählt das persönliche Interesse am Kunden & das merkt man bei MIMI besonders. Die lieben Mädels kreieren für mich 3 unterschiedliche LOOKS, die ich am liebsten selbst nie wieder ausgezogen hätte. Ich habe mich sogar an einen Look getraut, den ich selbst wahrscheinlich nie ausgesucht hätte & nun ist es einer meiner Lieblingslooks. Das alles nur, weil sich die Verkäuferinnen mit ihren Kundinnen beschäftigen, um das bestmögliche Styling zu zeigen.

IT-Pieces MIMI

Was ist das Besondere an den Looks von MIMI? Diese Mode spricht auf jeden Fall alle Altersklassen ab 20 an. Neue Trendsneaker, lässige Parka, bequeme Jeans  oder angesagte Metallic Jacken sind hier das absolute Highlight. Alle Produkte, die ich hier trage, gibt es direkt bei MIMI nachzukaufen & natürlich vieles mehr an Mode-Must-Haves. Wir Frauen können uns wirklich glücklich schätzen solch Laden inmitten von Hof zu haben. Auch auf die Beratung ist hier Verlass, ich habe mich in all den ausgewählten Looks Superwohl gefühlt & diese Looks waren ganz nach meinem Geschmack ausgesucht. Somit Daumen hoch für MIMI- der kleine Luxus.

MIMI

Ludwigstraße 33

95028 Hof

Fähigkeiten

Gepostet am

8. Mai 2018

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert