MINI DEGNER

#ecken entdecken mit Mini Degner

Das Kultautor schlecht hin, dass bereits auch schon mehrere Generationen von klein auf kennen: der MINI.

Ein Auto mit dem Effekt, welches wir absolut nicht mehr zurückgeben wollten. Es war wirklich ein großer Schmerz sich von diesem Trendsetter zu trennen. Aber nun die Story von Anfang an.

Der Name DEGNER ist bei uns in #hofsaale Programm, denn dieses Autohaus gibt wirklich Gas, um ihre Produkte & Autos in den Vordergrund zu stellen. Ein  großer Bestandteil dieses Autohauses ist wohl die kreative Marketingabteilung. Ab unserem ersten Termin verspürten wir die Power hinter dieser Persönlichkeit, die auch MINI verkörpert. Hier passt die Person die hinter dem Marketing steht wie die Faust aufs Auge zu unserem vorstellenden Produkt: dem MINI.

Schlagfertig, sportlich & dennoch elegant, kutlig & der Eyecatcher unter den pfiffige Kleinwägen, so beschreiben wir unsere Minis, die wir testen durften. Beim Autofahren entsteht ein Feeling von junggebliebene Frische & starkem Power, dank der hohen PS Anzahl. MINI sollte tatsächlich Jeder einmal Test fahren, denn man wird wie gefangen von dem absolut unschlagbar guten Fahrfeeling. Das Feeling von nicht mehr loslassen von der Pedale. Ob eine kleine City Tour durch die Stadt oder auch ein Outdoor Trip mit Zelt auf dem Dach. Das alles ist mit MINI möglich. What? Zelt auf dem Dach – richtig gehört. Man kann nun mit seinem Auto ob im Wald oder direkt am See übernachten & das in einem bequem ausgebauten Zelt am Dach. Klingt unschlagbar, das ist es auch! Das Zelt ist in einer Box auf dem Dach verpackt. Ganz easy lässt sich diese auch öffnen & wieder schließen. Mit einem Klick ist das Zelt nahezu mechanisch von selbst aufgebaut. Wir sind begeistert von so viel Raffinesse!!! Dank MINI durften wir #Eckenentdecken. Bei uns in der Region gibts ja viele Ecken, die wir entdecken können. Das haben wir auch. Ob Urban Lifestyle oder wild Life – wir haben alles getestet.

Wir haben die MINI Degner in unser Herz geschlossen, da wir familiär & völlig unkompliziert aufgenommen worden sind. Das spricht für das Autohaus Degner & wir freuen uns solch kreative Köpfe bei uns in Hof haben zu dürfen.

Lust auf eine Spritztour mit knalligen PS? Lust auf ein Go Cart Feeling im angesagten Design? Oder eine kleine City Tour im Cabrio?

Dann rufe gerne bei

MINI DEGNER

unter 09281 / 75730 an & mache deinen Testtermin direkt aus.

Erste Inspirationen könnt ihr euch durch unsere eingesammelten Eindrücke & Fotografien machen. Viel Spaß wünsche ich euch bei MINI DEGNER.

Schneebergstraße 5

95032 Hof

Fähigkeiten

Gepostet am

10. August 2018

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert