MÜLLER MAßHEMDEN

Stilvolles Portrait

Bei uns erfahrt ihr heute, was ihr über  Müller Maßhemden wissen müsst: Trends, lässige Kombinationen & die besten Looks für jeden Mann & mittlerweile sogar Frau. Für viele ist Müller Maßhemden ein Begriff. Doch was verbirgt sich hinter dieser Marke? Wir haben einen Einblick erhalten & sind natürlich sehr stolz darauf, euch auch diesen einzigartigen Store in Hof zeigen zu dürfen. Was macht Müller Maßhemden aus? Wie der Name es bereits verrät, oui, hier wird nach Maß gearbeitet. Aber nicht nur das, denn hier ist Kunde tatsächlich König & auch der eigene Designer. Schnitt für Hemden oder Anzug, Knöpfe, Kontrast-Nähte, Materialien, Manschettenknöpfe, Kragen darf hier der Kunde kreieren. Als ich von dieser goldenen Idee unseren Bekannten von weit her erzählte, wünschten sich diese sofort solch individuellen Laden in ihrer Stadt. Ja, da würde ich sagen, haben wir Hofer einmal wieder einen großen Bonuspunkt.

Dieses Team hat ein Konzept & dieses Konzept ist unschlagbar gut. Die Qualität sowie die Individualität stehen hier an erster Stelle. Der Kunde wird genau abgemessen & die Daten werden notiert. Materialien & die dazugehörigen Benefits dürft ihr direkt vor Ort bestaunen, anfassen & auch fühlen. Hier macht die Kombination einfach nur Spaß. Um dem gesamten Look einen persönlichen Touch zu verleihen, kann man hier als Kunde seine eigenen Initialen einnähen lassen. Ein WOW-Effekt, der auch uns den Atem raubte. Umgeben von so viel Auswahl, mussten auch wir direkt für meinen Ehemann ein Hemd entwerfen lassen. Gesagt, getan! Aus eigener Erfahrung kann ich hier an dieser Stelle nur sagen: TOP Beratung, selten habe ich so eine sehr freundliche & perfektionistische Verkäuferin erlebt. Auch hat sie eigene Ideen mit einwirken lassen, die uns direkt überzeugt haben. Bei solcher Maßgenauigkeit dauert es ca. 2-3 Wochen bis das Hemd nun fertiggeschneidert an den Mann kommt. Verständlich, denn schließlich ist das auch keine Massenware, sondern eine Besonderheit. Nach dieser Zeit wird vor Ort das Hemd direkt anprobiert. Nun sieht man das fertige Hemd & die Qualität, die Einzigartigkeit der Kombination ist einfach unschlagbar. Wir sind begeistert. Falls es noch zu kleinen Änderungen kommen sollte, bietet das Team den Service & ändert passgenau. Was soll ich sagen? Mein Mann liebt seine Hemden & fühlt sich total wohl: ‚Wie in einer zweiten Haut!‘

Auch für uns Frauen gibt es nun die Option, Blusen zu entwerfen – ganz nach unserem Geschmack. Die Maße unseres Körpers werden gespeichert, sodass man auch für den Liebsten heimlich eine Geschenkidee planen kann. Aber psssssst! 🙂

Liebes Müller Maßhemden Team: wir sagen Danke!!! Wir freuen uns solch besondere Produkte bei uns in #hofsaale anbieten zu können.

Wir wünschen euch allen ganz viel Spaß bei den folgenden festgehalten Eindrücken & vor allem viel Freude bei selbst entwerfen von eurem Anzug, Hemd oder eurer Bluse.

 

Müller Maßhemden

Schneebergstr. 1

95032 Hof

Tags: , , , ,