Musik Equipment Grimm

Musik ist eine Besonderheit & ebenfalls in viele Geschmacksrichtungen aufteilbar. Für so Viele ist Musik pure Lebensfreude, doch diese spielen zu können ist wohl ein Talent. Ein großes Talent, dass seine Passion zum Beruf machte, ist der liebe Inhaber von Musik Equipment Grimm. Für mich persönlich ein Idol, denn dieser Herr spielt tatsächlich mehrere Instrumente & somit ein wahrer Profi auf diesem Gebiet.

Dieses Team hat uns bei unserem besuch völlig überrascht, denn sie bedienen ihre Kunden bestmöglich & das sogar bei kleinen Kunden, die ihr Instrument aufrüsten. Einfach nur cool! Mir persönlich raubte es den Atem, als ich die riesige Auswahl an Instrumenten sah. Glaubt mir, hier bekommt ihr direkt Lust Musik zu spielen & ein Instrument zu lernen. Es ist total spannend diesen Laden zu besuchen. Auch Schulklassen buchen hier einige Instrumente für ihre eigenen Orchester. Finde ich klasse, denn wie ihr wisst, ist es einfach besser direkt in jungen Jahren ein Instrument zu erlernen. Doch auch da lernte ich dazu, denn Musik kennt kein Alter. Manch Kunde erlernt sogar im hohen Alter ein neues Instrument. Dieser Laden hat mich einfach nur begeistert. Am liebsten würde ich meine Violine-Kenntnisse direkt auffrischen & durchstarten.

Saiten-, Tasten-, Blas- und Schlaginstrumente, Verstärker und Lautsprecheranlagen, sowie Noten und Zubehör findet ihr hier in diesem besonderen Laden bei uns in #hofsaale . Falls Reparaturen an eurem Instrument bei euch anstehen, hilft euch auch da das liebe Team von Musik Equipment Grimm. Somit viel Freude in diesem Store & überzeugt euch selbst.

Music Equipment Grimm

Rudolf-Diesel-Str. 1
95032 Hof

Tel. 09281 1441010


Tags: , , , ,