OPEL EXNER

Rasantes Vergnügen im Herzen von Hof

Der Opel ADAM – passendes Auto für jede Saison. Wir sind hin & weg von diesem angesagten Modell, denn es bietet nicht nur ein angenehmes Fahrerlebnis, sondern ist auch das absolute City-Auto. Doch nun von Anfang an: Wir durften einen Tag lang mit dem Adam Zeit verbringen & diesen auf Herz & Nieren testen. Dazu gleich mehr. Wen wir aber sofort ins Herz schließen konnten, ist das junge Team von Opel EXNER.

Ein Unternehmen, welches auch in die junge Genration vertraut & hierbei auch einige Verantwortung abgibt & unser Resultat: das Team ist nicht nur modern, sondern besitzt auch große Fachkenntnisse zu ihren Automobilen, aber auch Passion.

Positiv überrascht hat uns das frische & junge Marketing Team: die geben Vollgas! Cool, dynamisch & mega freundlich zeigten diese uns einige Modelle von Opel Exner. Man fühlt sich hier als Kunde oder Gast einfach ernst genommen & vor allem man fühlt sich direkt wohl. Man wird offen & ehrlich empfangen – einfach authentisch. An dieser Stelle tausend Dank an das liebe Team: ihr habt uns toll empfangen.

Der Opel Adam

Coole, angesagte, moderne Farben bietet dieses junge Modell. Egal für welche Altersstufe: ADAM spricht so ziemlich ALLE an. Ob oben ohne oder mit, ein Fahrvergnügen vom Feinsten. Ein weiterer großer Bonuspunkt ist, dass man mit diesem kompakten Fahrzeug einfach immer einen Parkplatz findet & trotzdem hat man allerhand Platz für 4 – GENIAL.

Auch das Interieur ist ein absolutes IT-Piece, denn OPEL legt auch sehr viel Wert auf hochwertige Ausstattung & vor allem individuell. Kurz gesagt: Daumen hoch für so viel Vielfalt.

Kurze City-Tour, aufregende Fahrt durch die Region oder ein rasanter Ausflug auf die Autobahn- mit ADAM ist man immer ein Hingucker.

Na Lust auf mehr? Überzeugt euch selbst & macht direkt einen Fahrtest-Termin mit ADAM aus.

Das Team passt wie die Faust aufs Auge zu ihren Modellen, deshalb lasst euch hier professionell beraten.

OPEL EXNER

Wunsiedlerstr. 2

95032 Hof