OPTIK HESS

Es gibt ja so einige Trendsetter bei uns in #hofsaale – mit dazu zählt auch absolut das Team von OPTIK HESS. Dieser Store verleiht unserer Stadt einen Touch von Paris, Mailand oder New York dank den angesagten Sonnenbrillen oder neuesten Brillenmodelle. Große Marken, IT-Pieces, Eyecatcher oder zeitloses Design stechen in diesem Laden hervor & die Kunden lieben es. Der liebe Inhaber Lars & sein Team wünschen sich für Hof das gewisse Etwas & dies setzen sie gekonnt in ihrem Store um.

Langjährige Erfahrung im Mix mit neuen Trends & einen Touch der Moderne überzeugen die Hofer Kunden. Die neusten Trends aus angesagten Magazinen wie die Vogue oder Elle sind auch bei uns in Hof möglich, dank OPTIK HESS. Hier ist man up to date. Trendige Modelle werden nun auch bei uns in den Gassen von Hof getragen. Absolutes Großstadtfeeling bei uns in Hof! Das liebe Team versucht eine große Bandbreite an Kunden anzusprechen & bietet ebenfalls zeitloses Design an. Brillenträger tragen ja auch schließlich tagtäglich ihre Brille. Deshalb ist es genau an dieser Stelle dem Team wichtig, dass sich der Kunde wohl fühlt & sich ohne Druck für seine Lieblingsbrille entscheidet. Auch für die Kleinen unter uns gibt es bei OPTIK HESS coole Modelle, ob in Einhornrosa mit Glitzer oder sportlichen Blau, hier werden Kinderaugen auf jeden Fall größer.

Das liebe Team hat uns vor allem mit seiner Herzlichkeit & Gastfreundschaft überzeugt & hier wird jeder Kunde genauso behandelt. Ein Gefühl wie Zuhause. Hier vertraut man dem Berater & man weiß, ohne Tüte samt Eyecatcher verlässt man diesen Laden nicht. Neugierig? Dann schnapp dir deinen Blickfang bei Optik Hess.

Ludwigstraße 32, 95028 Hof

Tags: , ,