SCHWARZENBACH FOTOGRAFIE

Wir dürfen euch heute das kreative Team aus der Altstadtpassage auf unserem Blog vorstellen: SCHWARZENBACH FOTOGRAFIE. Seit mehreren Generation wird in dieser Familie die Fotokamera direkt mit in die Wiege gelegt & diese Passion ist bei diesem Team direkt zu verspüren. Doch von Anfang an. Der Laden scheint von außen klein & kompakt, doch glaubt mir hinter den Kulissen verbirgt sich ein großes Fotostudio, welches großzügigen Raum bietet. Ich war direkt sprachlos & total überrascht über so ein schönes, helles Studio, dass uns die Inhaber mit voller Liebe gezeigt haben. Auch die Ausstattung dieses Teams hat uns total ins Staunen gebracht – hier sind eindeutig Profis unterwegs. Ob Drohne, hochwertiges Sortiment an Objektiven und und und – hier seid ihr wirklich in besten Händen! Das Team fotografiert Familien, Hochzeiten, Industrie, Babys & vieles mehr mit ihrem ganz eigenen natürlichen Stil. Für jeden Kunden ein wirklich schönes Wow-Erlebnis. Auch fühlt man sich in diesem Studio für sich & man kann sich während dem Shooting super konzentrieren, da es keine Beobachter von außen gibt, die einen nervös machen könnten. Das Team hat das gesamte Konzept supi durchdacht & so fühlt sich hier jeder Kunde sehr wohl.

Doch was bieten diese Profis noch an? Du fotografierst privat gerne? Dann bist du bei Schwarzenbach Fotografie genau richtig, denn diese sind mit ihrem Sortiment immer up-to date! Auch gibt es hier beim Kauf einige kostenlose Tipps & Tricks. Besonders gut gefiel uns hierbei das familiäre Verhältnis – man fühlt sich als Kunde total gut aufgehoben & auch wenn man nicht unbedingt der Profi ist, das liebe Team nimmt sich Zeit & erklärt alles geduldig. Daumen hoch dafür, vor allem in dieser sehr gestressten Welt.

Ob das richtige Foto-Equipment, schöne Geschenkidee für die liebsten Menschen oder professionelle Shootings für Industrie – bei Schwarzenbach Fotografie werdet ihr 1. bestens beraten & 2. werden hier Momente verewigt. Somit auf zu diesem besonderen Team.

Schwarzenbach Fotografie

Altstadt 14-16, 95028 Hof

Fähigkeiten

Gepostet am

30. September 2019

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert