TOURISTINFO & STADTMARKETING

Die Touristinfo ist das A & O für Touristen & Besucher unserer lieben Stadt Hof. Hier bekommt ihr von netten & immer lächelnden Mädels die Auskunft über unsere Stadt, Freizeitmöglichkeiten & Events. Auch bekommt ihr hier die Must Haves aus & von Hof, wie zb das ,Rathaus to go‘, Schlappentags-Schlappen in kunterbunten Farben, Filztaschen mit Magnetanstecker, Citymemo & alles, was das Hofer Herz begehrt. In den vergangenen Postings auf unseren Social Media stellten wir sogar fest, dass viele von weit her, wie zB aus den USA, unsere Schlappentags-Schlappen besitzen & sich gerne an die Zeit in Hof erinnern. Schon ein tolles Gefühl zu wissen, dass über zig tausende Kilometer sich Erinnerungstücke aus Hof befinden.

Die von euch meist gestellte Frage, wann kann man die Touristinfo besuchen? Die Touristinfo hat für uns gefühlt immer offen, doch hier noch einmal die genauen Öffnungszeiten:

MO-FR 10:00 – 17:00 Uhr & SA 10:00-13:00 Uhr

Die lieben Mädels von der Touristinfo freuen sich auf euren Besuch & geben euch gerne Auskunft.

Stadtmarketing

Seit 2019 dürfen wir die neue Geschäftsführerin Silvia Gulden bei uns im Stadtmarketing begrüßen. Durch ihre liebevolle Art haben wir sie direkt ins Herz geschlossen & freuen uns riesig auf ihr Vorhaben in & mit Hof. Diese Powerfrau ist ganz nach dem Motto: Gesagt, Getan! Hört sich stets neue Ideen an & gibt ihr Bestes für Hof. Coole Events erwarten uns. Und wollt ihr das nächste anstehende Event wissen? Am 9. August startet unser Saaleauenfest mit Strand, Livemusik, Licht-& Wasserspiele & das Herz von Hof: die Hofer. Perfekt um in den kommenden Urlaubswochen auch ein bisschen Beachfeeling bei uns in #hofsaale zu erleben. Cocktails & Stimmung – wir kommen!

An Silvia Gulden hier nun auch ein persönliches Danke von mir: ich arbeite so gerne mit dir zusammen, ich freue mich immer sehr mit dir Ideen auszutauschen. Als Macherfrau dienst du sicherlich Vielen als Vorbild. Wir freuen uns auf viele weitere Events von dir & vor allem wünschen wir dir viel Freude im Stadtmarketing. An euch liebe Leser, gerne könnt ihr auch jederzeit eure Ideen oder Empfindungen an das Stadtmarketing weiterleiten, denn diese haben wirklich ein hörendes Ohr. Als ein großes Team rocken wir gemeinsam Hof & ihr alle seid ein bedeutendes Stück davon.

Tourist Info & Stadtmarketing

Ludwigstrasse 24

Fähigkeiten

Gepostet am

31. Juli 2019

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert