Der 4. Teil unserer Hochzeitswoche ist nun online. Das richtige Brautkleid, der richtige Anzug & Alles, was dazu gehört bekommt ihr bei TRAUMHOCHZEIT WEBER. Die Hochzeittrends 2019 warten genau hier auf euch, ob das angesagte Blush, Boho oder viel Glanz & Glitzer – bei Traumhochzeit Weber gibt es eine große Auswahl, die jede Braut sprachlos macht.

Der schönste Tag deines Lebens

Ganz in Weiß oder doch noch einen kleinen Akzent? Dank Traumhochzeit Weber seid ihr perfekt für euren Tag vorbereitet, denn das Team arbeitet bereits auf diesem Gebiet seit mehreren Jahren. Erfahrung ist bei dem Thema Hochzeit gold wert, doch bei Traumhochzeit Weber ist der Mix aus langjähriger Erfahrung & dem frischen Hauch von Caro – die Tochter des Inhabers- eine Besonderheit. Sie versucht für Hof neue, angesagte Trends zu zaubern & ist somit immer up to date. Natürlich ist es auch wichtig zeitlose Designs den ‚brides to be‘ zu bieten & auch das bietet die liebe Caro in ihrem Hochzeitsstudio.

Ein großer Bonuspunkt ist, dass jede Kundin hier individuell beraten wird. Auch ich habe ein wichtiges IT-Piece für meine eigene Hochzeit hier gekauft & war direkt von der Beratung begeistert. Service wird hier ganz groß geschrieben & das merkt man als Kundin auch sofort. Dank Traumhochzeit Weber strahlt jede Braut.

Auch für die Herren gibt es hier eine große Auswahl an Anzügen, Schuhen, Krawatten, Hemden & angesagten Holz-Fliegen. Auch bekommen die Herren bei Weber Traumhochzeit Anzüge, die man tagtäglich in die Arbeit anziehen kann. Coole Schnitte, angesagte Farben & vor allem auch endlich etwas Neues. Bei dem Thema Hochzeit sind dieses Team wahre Profis. Auch wird hier Nachhaltigkeit ganz groß geschrieben, denn ihr bekommt direkt bei Traumhochzeit Weber Anzüge, die aus nachhaltigen Materialen bestehen. Cool, oder? Dann auf zu Weber!

Hochzeitsgast – Looks für den Gast

Nicht nur für die Braut bedeutet eine Hochzeit Stress: Als Hochzeitsgast ist man gefordert, sein elegantes Ich auszupacken und mit einem festlichen, dem Dresscode entsprechenden Outfit zu erscheinen. Ob als Gast zu einer Hochzeit, für den Abi-Ball oder weitere Events – bei Traumhochzeit Weber findet jeder Gast genau das Richtige.

Es ist wichtig traditionelle Läden bestehen. Für den ein oder anderen mögen diese vielleicht schon Jahrhunderte bestehen, doch das heisst nicht, dass diese nicht Up to date sind. Ganz im Gegenteil, es ist eine Kunst so viele Jahre als Unternehmen sich so auf dem markt zu beweisen & mit so viel Kreativität wie Traumhochzeit Weber dauerhaft zu strahlen. An dieser Stelle ist es wichtig, solch Läden weiterhin zu unterstützen.

Ich danke an dieser Stelle, dass ich Gast bei Traumhochzeit Weber sein durfte. Ich bemerkte sofort die Passion zu dem Thema Kleidung & Hochzeit. Hier wird Wert auf Qualität gelegt. Wir bedanken uns so sehr bei dem liebevollen Team & wünschen viele, weitere glückliche Bräute & Kunden.

Weber Traumhochzeit

Luitpoldstraße 20, 95028 Hof