UNIKUM SCHMUCK + DESIGN

Schmuck & Design

 

Ein weiteres Aushängeschild in der Ludwigstraße ist UNIKUM. Ein Laden mit Liebe zum Detail, ein Laden mit dem gewissen Etwas & Feingefühl für Schmuck & Besonderes. UNIKUM ist die Anlaufstelle für exclusive Geschenke, Designerstücke & besonderem Schmuck. Bereits beim Betreten diesen Ladens entfällt wohl Jedem ein großes WOW. Hier wird man auf jeden Fall fündig, egal ob man etwas Bestimmtes gesucht hat oder nicht, denn hier wird das Individuelle & das Überraschende ganz groß gefeiert.

Dr. Rolf Pöhlmann, der Inhaber von UNIKUM liebt Design und sein Herz schlägt für die Schaffung innovativer, atemberaubender Designs. Qualität, das Feeling zu besonderen Materialien wie Schmuck & das Besondere in Hof anzubieten bilden die Grundlage seiner Designphilosophie. Dieser Laden ist sein Lebenswerk, das merkt man sofort, sobald Dr. Pöhlmann die Story hinter seinen kreativen Objekten erklärt. Hier steckt das Herzblut in jedem einzelnen ausgesuchten Designstück. Wir sind hin & weg von so viel Detailliebe & sind persönlich sehr gerne Kunden hier. Auch das Personal ist hier groß zu loben: top Beratung, super freundliche Verkäuferinnen & ein unschlagbarer Service in Geschenkverpackungen. Hier werden die Geschenke so verpackt, dass man diese gar nicht erst öffnen mag, um ja nicht die schöne Packung zu zerstören. 10 von 10 Punkte für diesen gigantischen Service, denn diese Geste an den Kunden ist nicht selbstverständlich.

Besonders angetan war ich von den liebevoll eingerichteten Ecken mit den neusten Trends, die funkeln & glitzern. Mit so viel Liebe ist hier alles dekoriert & man erwischt sich ab und zu dabei nicht zu wissen, wo man zuerst hinsehen soll.

Auch ist der Schmuck hier eine große individuelle Abteilung! Paare, die bald heiraten, können hier sogar ihre Eheringe aussuchen oder Man(n) findet hier ein einzigartiges Schmuckstück zum Verschenken. Doch auch dieser Laden muss direkt von dir selbst erlebt werden, denn es ist tatsächlich ein ganz besonderer Laden in der Ludwigstraße. Ich bin so glücklich, so einen kreativen Shop mit viel Auswahl an Deko, Schmuck & zahlreichen hochwertigen Must Haves, hier bei uns in Hof zu haben. Überzeugt euch selbst & erlebt den #HABENWILL Effekt direkt im UNIKUM.

 

UNIKUM

Ludwigstraße 59

95028 Hof

 

Fähigkeiten

Gepostet am

24. Juli 2018

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert