WEINHANDLUNG KRETSCHMANN

Wein ist fein

Es gibt wohl nichts Schöneres als ein Gläschen Wein zum Feierabend, sage ich als Weinliebhaberin & sicherlich stimmen mir hierbei noch so Einige zu. Doch bei uns in Hof kann man sich hierbei gerne auch auf den Profi verlassen & sich mit neuen Weinsorten  überraschen lassen. Heute ist die Rede von der einzigartigen Weinhandlung Kretschmann. Bei dieser Weinhandlung findet ihr -nach Herkunftsland geordnet – euren Favoriten, ob Rot-, Rosé- oder Weißwein- diese Weinhandlung sind die Profis & beraten euch qualitativ hochwertig.

Die Weinhandlung Kretschmann ist Hofs älteste Weinhandlung. Seit Jahrzehnten bietet die Weinhandlung Kretschmann ein breites Weinsortiment zu einem TOP-Preis-Leistungsverhältnis & natürlich haben auch wir Wein mitgenommen & können aus eigener Erfahrung bestätigen: unser Geschmack wurde zu 100% getroffen, eigentlich sogar übertroffen.

Die Familie Winkler führt ihr Geschäft mit viel Sachverstand und Liebe zum Detail. Dabei steht die Kundenorientierung immer im Vordergrund. Ob Fachsimpeln oder nur eine einfache Frage ansteht, man bekommt immer kompetente Antwort. Ausgezeichnet sind auch die Weinproben in den Geschäftsräumen der Weinhandlung. Das Team ist sehr offen & man fühlt sich hier bereits bei dem ersten Schritt durch die Tür total wohl. Ein mir sehr wichtiger & zugleich positiver Punkt ist, die Preise sind auf den ersten Blick sofort ersichtlich. Auch erhält man dank dieser Weinhandlung einen großen Überblick über die Herkunft einzelner Weinsorten.

Dieses Team steckt mit vollem Power hinter ihrer Passion zum Genuss & ihrem Store, auch der Online Shop Wein ist fein bietet einen modernen Auftritt & macht den Wein somit ziemlich schmackhaft.

Doch was sind für dich besondere Weinmomente?

Die Weinhandlung Kretschmann bietet Wein für jeden Anlass:ob wir Freunde treffen, zum Mädelsabend, ob wir Zweisamkeit geniessen, zum Feierabend, zum Männerabend oder auch zum Entspannen! Das Team berät euch sehr gerne, um euch einen besonderen Moment zu zaubern. Besucht die Weinhandlung Kretschmann & testet auch ihr euren eigenen Wein-Moment.

Sekt & Co-Freunde – auch ihr habt ihr eine große Auswahl an besonderen Sorten. Du brauchst noch ein genussvolles Geschenk? Du willst Etwas verschenken, dass mit Liebe & Passion ausgesucht ist? dann bist du bei dieser Weinhandlung genau richtig.

 

Weinhandlung Kretschmann

Bayreuther Straße 2
95028 Hof