ZAHNKOSMETIK BY SUSE FRIEDRICH

Ein strahlendes Lächeln sagt mehr als tausend Worte – der Slogan von der lieben Suse von Zahnkosmetik Hof & die perfekten, einleitenden Worte für den heutigen Blogpost. Heute dreht sich alles rund um euer Beißerchen & um die kosmetische Pflege. Natürlich ist der Zahnarztbesuch nach wie vor sehr wichtig, doch on top könnt ihr dank der lieben Suse eure Zähne noch mehr pflegen.

Kosmetische Zahnreinigung, Bleaching, Zahnschmuck, Prothesenreinigung & Politur bei Kindern – das Alles wird euch bei der lieben Suse angeboten. Die liebe Inhaberin ist absoluter Profi auf diesem Gebiet, denn sie hat sich über viele Jahre wertvolle Erfahrung auf diesem gebiet angeeignet. Kurz gesagt: alles rund um Zähne ist ihr Passion! Das bemerkt direkt im Gespräch mit der lieben Suse. Offen, gastfreundlich & korrekt führt sie ihre Beratungsgespräche durch. So fühlt sich jeder Kunde direkt wohl & in den besten Händen. Ich habe mich natürlich direkt als euer ‚Versuchskaninchen‘ angeboten & die kosmetische Zahnreinigung ausgetestet. Näheres seht ihr hierzu in den sehr gelungen Fotos. Solch Perspektiven in meinen Mundbereich bin ich eher selten gewöhnt. Die Zahnreinigung kann ich euch aber wärmstens empfehlen. Besonders die Zahnfleischmassage ist ein absoluter WOW-Effekt. Man spürt absolut keinen Schmerz, also keine Sorge. ganz im Gegenteil, man kann hier total gut runterfahren & sogar entspannen. Die liebe Suse ist bei uns in HOF wirklich eine Besonderheit, denn on top Zahnpflege wird bisher tatsächlich noch nicht angeboten. Umso glücklicher sind wir Hofer solch tollen Laden & einzigartiges Angebot zu haben.

Auch eine tolle Geschenkidee, um euren Liebsten ein schönes Lächeln zu zaubern.

Zahnkosmetik Hof by Suse Friedrich

Leopoldstraße 7, 95030 Hof

Tags: , , , , ,