Folge uns

KLAMOTTE

KLAMOTTE

Die Mode Must Haves in Hof

Die neusten Trends direkt aus Paris, Mailand oder New York, auch tragbar bei un in den Straßen von Hof. Heute ist die Rede von einem besonderen Laden: die KLAMOTTE. 

Vielen ist diese Boutique ein Begriff, denn diese besteht bereits seit knapp 50 Jahren bei uns in Hof. WOW! So manch einer wünscht sich sicherlich, dass so eine lange Zeit ein Laden besteht. Auch die Besitzerin der Klamotte, die liebe Frau Hoch, kann hier viel an Erfahrung erzählen, denn solch geraume Zeit bringt erfreuliche Höhen mit sich, aber auch so manch kurzes Tief & dennoch ist dieser Laden ein Vorzeigeschild bei uns #hofsaale. Frau Hoch ist für mich persönlich ein großes Idol, denn diese Frau hat Power, Klasse & Stil. Wollen wir einmal hinter die Kulissen dieser aufregenden Persönlichkeit schauen!

Frau Hoch hat Anfang 20 den Laden Klamotte bei uns in Hof in der Ludwigstraße eröffnet. Ja, so manch einer kann nun knapp das Alter errechnen, welches man Frau Hoch absolut nicht ansieht. Ich bin mir sicher ihre Passion zur Mode & Stylings hat sie so jung gehalten. Frau Hoch reist heute in große Metropolen, um uns Frauen jeden Alters Neues aus der Welt zu bieten. Neue, starke Marken oder feminine Mode kombiniert mit stilvollen Looks, die sie wundervoll in ihrem Schaufenster zeigt. OUI, ein traumhaftes Schaufenster, sodass man nahezu jeden vorbei laufenden Kunden dabei erwischt das aufregende Schaufenster zu begutachten. Natürlich bietet Frau Hoch ein gewisses Preissegment, doch alle Frauen können nun aufatmen, denn die liebe Frau Hoch möchte nun eine größere Bandbreite an Kundinnen ansprechen & hat somit preiswertere Marken mit in das Sortiment eingebracht. Hochwertige Klamotte auch für 150,-Euro nun erhältlich. Unbedingt selbst überzeugen & das einzigartige Team von Frau Hoch besuchen & am besten durch die inspirierende Kleidung stöbern.

Das Team von Frau Hoch ist definitiv unschlagbar in Sachen Beratung: tolle Frauen, tolle Mädels – die ihre Kunden nicht bedrängen & keine unangenehme Distanz schaffen, so wie man es aus solch Läden nur zu oft kennt, NEIN! Bei Klamotte sind wir Frauen alle etwas Besonderes, um ehrlich zu sein wird man liebevoll & familiär beraten. Das macht unser Hof aus. Unsere Klamotte ist ein besonderer Laden & wir sind mehr als stolz solch Laden in Hof zu haben. Bald dürfen wir alle gemeinsam 50 Jahre Bestehen der KLAMOTTE feiern. Ich freue mich schon jetzt.

Oft muss man hinter die Kulissen eines Ladens sehen, denn die Persönlichkeit macht oft den Laden aus. Was ihr alle an dem Laden lieben werdet?

Frau Hoch ist eine zarte Persönlichkeit mit großem Wissen & vielen Erfahrungen, die sie zu der starken Frau gemacht haben, die sie heute ist. Wenn ich in Frau Hochs Alter bin, wünsche ich mir so zu sein wie sie. Denn sie ist nicht nur eine Inspiration für so viele Frauen, sondern auch eine Kämpferin, die ihren Laden liebt, pflegt & hält.

Das Team von Frau Hoch ist ebenfalls so herzlich & nehmen ihre Kunden familiär auf & von diesen Girls lasse ich mich ebenfalls in Sachen Styling & coole Looks sehr gerne inspirieren.

Unbedingt vorbeischauen, mein absoluter Tipp in Hof.

 

KLAMOTTE

LUDWIGSTRAßE 55

95028 HOF

Schreibe einen Kommentar

Registrieren

Du hast keine Berechtigung dich zu registrieren.