MALER BRECHEIS

Der Maler- & Künstlerbedarf Hofs

Diesen Laden kenne ich persönlich eigentlich von klein auf & bin auch so derart dankbar für diesen einzigartigen Fachhandel in meiner Heimat, denn so oft hat mich dieser Künstlerbedarf während meines Designstudiums gerettet. Hier gibt es für Künstler beste Qualität von A bis Z. Echthaar-Pinsel, Aquarell-Blöcke, Zeichenblöcke, Ölfarbe, Acrylfarbe, Malkreide, Leinwände, Staffeleien Bleistifte jeglicher Stärke …. und und und. An dieser Stelle könnte ich eine meterlange Rolle ausrollen & noch zahlreiche weitere Maler- & Kunst-Must Haves aufzählen. Ob von klein auf in der Hofer Mal-Schule, Student an der Design Hochschule, beruflicher Künstler oder einfach als Hobby Künstler Zuhause in den eigenen vier Wänden, hier werdet ihr in Sachen Kunst auf jeden Fall fündig.

Malbedarf

Maler Brecheis bietet nicht nur Künstlern allerhand an Materialien an, sondern auch viele Extras für das Eigenheim: eine große Auswahl an trendigen & hochwertigen Wandfarben, Designtapeten oder sogar auch angesagte Teppiche. Wir sind hin & weg. Vor allem begeistert uns die fachliche Kenntnis von dem Team, denn hier gibt es sogar zahlreiche Musterbücher mit vielen individuellen Designs- einfach Klasse!

Das Maler Brecheis Team bietet langjährige Erfahrung & bestückt auch gerne Schulen oder Gymnasien mit Kunstbedarf wie hochwertigen Aquarell Kästen. Die Qualität ist wirklich top, denn aus eigener Erfahrung kann ich auch dies bestätigen, mein Aquarell Kasten begleitet mich bereits seit über 12 Jahren.

Viele Studenten fragen sich so oft, wo sie direkt vor Ort solch Produkte erhalten können, denn jeder Künstler weiß, manch Kunstbedarf muss mit eigenen Augen begutachtet werden. Deshalb punktet auch dieser Laden aus dem Sigmundsgraben auf jeden Fall mehr wie ein Online Shop.

Neugierig? Dann schau unbedingt persönlich in diesem Laden vorbei. Das Team freut sich über euren Besuch.

MALER BRECHEIS

Sigmundsgraben 34-36

95028 Hof

Fähigkeiten

Gepostet am

9. Oktober 2018

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert