MEINEL BRÄU

Ich will Bier von dir

Meine erste Tour durch eine Brauerei & ich bin immer noch hin & weg. Zu einem trinke ich persönlich sehr gerne Bier, zwar nicht alle Sorten, aber von MEINEL BRÄU bin ich tatsächlich überrascht. So eine Vielfalt & richtig gutes Bier. Bierfee, Konrad & Mariechen, Hopfenzupfer, das klassische Meinels oder zahlreich weitere Biersorten vertritt diese Brauerei & genau diese werden hier bei uns #hofsaale gebraut. Alle diese Sorten sollten unbedingt einmal probiert werden, denn hier findet sich für Jeden das gewisse Etwas an Bier. Probieren? YES, am09.09.2018 habt ihr sogar alle dazu die Chance, denn bei MEINELS findet das Hopfenzupfer Fest statt. Ein einzigartiges Fest mit ganz viel Liebe zu dem heimischen Bier & dort erwartet euch so einiges mehr, denn auch eine Floristin ist direkt vor Ort & ihr könnt gemeinsam mit ihr Blumenkränze oder Kränze für die Hand binden. Auch wird euch einiges Leckeres an Mahlzeiten zum Bier natürlich geboten. Na schon gespannt? Ah ja, wann geht das 6. Hopfenzupferfest los? Sonntag, 09.09.2018 um 10:30 bis 18:00 direkt bei der MEINEL BRÄU in Alte Plauener Straße 24. Das Team MEINEL freut sich euch dort begrüßen zu dürfen.

Nun, noch einige Details zur Brauerei, denn schließlich sind wir neugierig, wer hinter diesem großen Unternehmen steht. Es ist eine liebevolle Familie, deren Töchter Gisi & Moni nun die Brauerei rocken. Rocken triffts hier genau auf den Punkt, denn die Mädels legen total ihr Herzblut in das Eltern-Unternehmen & das merkt man direkt auf Anhieb. Sie stehen beide mit vollem Power hinter dieser Brauerei & bringen sich mit zahlreichen neuen goldenen Ideen ein. Diese Girls aus Zucker? Niemals, die packen selbst direkt mit in der Brauerei an & ich sags euch, das ist nach unseren Beobachtungen wirklich nicht immer ein leichter Job. Umso mehr sollten wir solche Familienunternehmen unterstützen & auch oft hinter die Kulissen blicken & das dürft ihr auch, denn auch ihr könnt einen Besichtigungstermin in der MEINEL BRÄU buchen & da ist Spaß garantiert.

Die Biersorten könnt ihr direkt vor Ort auch einkaufen:

MO 8:00 – 17:30

DI 8:00 – 17:30

MI 8:00 – 17:30

DO 8:00 – 17:30

FR 8:00 – 17:00

SA 8:00-12:00

Ich freue mich morgen Einige von euch vor Ort zu sehen & mit euch gemeinsam mit einem leckeren MEINELS anzustoßen.

Fähigkeiten

Gepostet am

8. September 2018

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert