Folge uns

METZGEREI MAX

METZGEREI MAX

Location & Food & Amore

Für den Wochenabschluss habe ich mir mein Lieblingsthema bei einer Hochzeit aufgehoben: die perfekte Location. Oft zerbricht man genau an diesem Thema: wo findet man bei uns in #hofsaale eine Location mit Catering, ohne Catering & noch dazu schön oder passend zu unserer Hochzeit? Natürlich gibt es bei uns in der Umgebung auch in diesem Bereich zahlreiche Angebote: heute zeigen wir euch eine davon & das wäre der Festsaal von MAX METZGEREI im Quetschenweg.

Liebe auf den ersten Blick

Völlig sprachlos war ich, als ich zum ersten Mal diese Location betreten habe: ich dachte nur so: WOW & sowas Tolles bei uns in Hof? Eingeladen waren wir zu einem unschlagbar gutem Steak Tasting von der Metzgerei Max! Die meisten von euch wissen ja, wie sehr ich Deko, Interieur & Festlichkeiten liebe, vor allem in Verbindung mit Gold & Schwarz. Das Team Metzgerei Max hat eine wunderschöne Inspiration geschaffen, mit einer Tischdeko, bei der man am liebsten sofort Platz nehmen möchte. We Say Yes! Max Metzgerei ist auf die Planung und Konzeption individueller Hochzeitskonzepte spezialisiert. Dabei haben sie eine ganz eigene, moderne Handschrift, die mir persönlich sehr gut gefällt. Auswählen kannst du hierbei sogar dein Besteck, Bestuhlung, Tischdeckenfarben, Teller – einfach alles was Brautherz begehrt, natürlich auch des Bräutigam’s Herz.

Dieses Team ist einfach nur catchy mit ihrem bestens durchdachtem Konzept. Nächster Punkt, wichtigster Punkt: Essen. Liebe Veganer und Vegetarier, ihr dürft die nächsten Zeilen einfach nicht mitlesen, denn natürlich gibt es auch extravagantes Essen für euch bei Max Metzgerei, aber das Fleisch, ich sags euch, wir sind wirklich für gutes Fleisch in unserer Region bekannt, aber solch Fleisch habe ich schon lange nicht mehr gegessen. Dank dem Steak Tasting haben wir zahlreiche Fleischsorten durch verschiedene Grillmethoden auf Herz & Nieren testen dürfen. Mir läuft jetzt noch das Wasser im Munde zusammen. Metzgerei Max hat die volle Fachkompetenz von 2 Fleischsommeliers, dies ist fast einzigartig in ganz Deutschland. Knaller sag ich euch! Im Steak Tasting wurden wir von diesen Beiden lecker verwöhnt & haben direkt in einem Workshop mehr über das Thema Fleisch erfahren können. Diese Workshops sind auch nach Absprache gerne buchbar ob für Feierlichkeiten, Firmenfeiern oder sogar Hochzeiten.

 Für eure Hochzeit wird hier individuell ein Menü zusammengestellt oder auch Buffet gibt es hier im Angebot. Du heiratest & weißt noch nicht wo? Das hier ist auf jeden Fall eine Adresse, die ich dir empfehlen kann. Bilder sprechen auch hier mehr wie Worte, lass dich von meinen eingefangen Inspirationen in Form von Bildern selbst überzeugen.

Trio Max

An dieser Stelle muss ich auch noch etwas -mir persönlich am Herzen liegend- loswerden: das Trio Max, welches aus Christina, Flo & Max besteht… den Junioren von der Metzgerei Max: euch muss ich einfach ein großes Lob aussprechen. Es ist heute in dieser nicht so einfachen Zeit nicht selbstverständlich, dass die Kinder das Unternehmen weiterführen. Ihr macht das für euer junges Alter sowas von richtig richtig gut. So viel Qualität, so viel Liebe zu eurem harten Handwerk & so viel Treue zu eurer Tradition & euer Touch von Moderne in diesem Lebenswerk eurer Familie macht eure Metzgerei aus. Das haut mich völlig von den Socken. Danke, dass es euch bei uns in Hof gibt & weiterhin viel Schwein für eure Zukunft.

Metzgerei Max

Quetschenweg 12
09281 / 709040

Schreibe einen Kommentar

Registrieren

Du hast keine Berechtigung dich zu registrieren.