Folge uns

PACKWA

PACKWA

Tischdekospezialisten

#weddingwednesday ist wohl Jedem ein Begriff, denn ab heute startet hier bei uns auf dem Blog die Hochzeitswoche: alles rund um das Thema Brautkleider, Geschenke für Hochzeiten, der perfekte Schmuck für den schönsten Tag im Leben & natürlich auch die Deko. Das Alles bekommt ihr bei uns in #hofsaale. Schritt für Schritt zeigen wir euch unsere Highlights. Wie, wo, was finde ich überhaupt. Hochzeit ist ja ein geballtes Thema & dennoch möchte man keinen Bereich auslassen. Wir geben euch nun hier liebevolle Tipps & Tricks mit.

Oft hat man ja präzise Vorstellungen, wie soll überhaupt alles eingedeckt sein, doch an dieser Stelle meine Lieben gibt es einen Profi in Hof: einen Profi, der euch alles bietet & sogar sein Bestes gibt, um euch den Tag unvergesslich zu gestalten. Von wem ist die Rede? Genau, von Packwa die Tischdekospezialisten. Wir sind mit solch einem gutdurchdachten Laden gekrönt. Warum?

Hier findet ihr von A-Z einfach Alles. Die passenden Vasen zu traumhaft schönen Tischläufern, individuelle Servietten passend zu Kerzenleuchtern, Tischdeko in Form von Perlen, Strass, Sternchen und und und…

Das Team von Packwa ist auf diesem Gebiet ein echter Profi, denn in jedem Bereich der Feierlichkeiten können sie uns Kunden alles bieten, auch auf Wünsche gehen sie ein & versuchen diese umzusetzen. Uns erleichtern sie die Vorstellung durch Themenwelten: liebevoll gestalten sie mehrere Tische mit Topics wie Hochzeit, Taufe, Jubiläumsfeier, Geburtstage, goldene Hochzeit und zahlreiche weitere Gründe um zu feiern. Rundherum entdeckt man eine Auswahl von verscheiden Vasengrößen, zahlreichem Dekomaterial & unzähligen Servietten- Mustern. Hier wird man immer fündig. Wer also von euch bald feiern möchte & auf die Gestaltung Wert legt, der ist hier in besten Händen.

Feierlichkeiten wie Hochzeiten, die eine ganz persönliche Handschrift des Paares tragen, bleiben meist besonders in Erinnerung – nicht nur beim Brautpaar selbst, sondern auch bei den Gästen. Das Geheimnis: Die Persönlichkeit des Paars zeigt sich in zahlreichen, feinen Details, die alle zusammen einen runden Gesamteindruck hinterlassen. Doch bei der Tischdeko fängt genau dieser Prozess an. Schließlich will man ja auch etwas Besonderes.

Auch wenn ihr gerne etwas Neues für euren Tisch zuhause als Deko haben wollt, bietet sich dieser Laden an, denn schließlich isst das Auge ja auch mit & man möchte auch im Heimischen den Gästen etwas Besonderes bieten. Lasst euch gerne von dem lieben Team beraten. Wir sind wahnsinnig begeistert von so viel Auswahl & sehr guter Beratung zum Thema Feierlichkeit. Von uns gibt es Daumen hoch!

Packwa

Gottlieb-Daimler-Str. 1
95032 Hof
Tel. 0 92 81 / 9 57 14

Schreibe einen Kommentar

Registrieren

Du hast keine Berechtigung dich zu registrieren.