PLUSPUNKT APOTHEKE

Reizhusten? Schnupfen oder Halsweh? Kurz gesagt Notfall! Für solch kleinere aber lästige Erkältungen spart man sich oft den Weg zum Hausarzt & sucht sofort Hilfe bei den Apothekern. Zum Glück gibt es auch diese sichere Anlaufstelle, so wie unsere liebe Apotheke in der Altstadt Hofs: die Pluspunkt Apotheke.

Doch was bietet & kann diese so alles? Heute nehme ich auf die reise durch die gesamte Apotheke mit & zeuge euch heute, was diese so alles uns kränkelnden Kunden bietet. Die meisten Kunden kommen tatsächlich hustend oder schnupfend in die Apotheke, somit Hut ab vor allen lieben Verkäuferinnen, die den Bakterien sozusagen den Kampf ansagen. Dafür sind wir an dieser Stelle sehr dankbar.

Das liebe Team bietet nicht nur total einfühlsamen & fachlich hochwertigen Service an, sondern versucht uns Kunden die Hilfe in Not zu sein. Wir durften hinter die Kulissen schauen & sind nach wie vor hin & weg!

Die Pluspunkt Apotheke hat eine eigene Hausmarke, sodass wir uns preislich einiges sparen. Wie erkennen wir diese Marke? Alle Produkte sind mit großen roten Pfeilen versehen, sodass man diese absolut nicht übersehen kann & sich somit einige Euro sparen kann. Cool oder? Deshalb gibt es auch regelmäßig tolle Angebote & Rabatte, die einfach unwiderstehlich gut sind & ihr wisst, man benötigt immer was in der Hausapotheke. Somit auf zur Pluspunkt Apotheke!

Auch bekommt ihr bei der Pluspunkt Apotheke eine direkten Ansprechpartner, wenn es um das Thema Nahrung geht. In eigenen Räumlichkeiten dafür, werdet ihr bestens beraten. Du willst dich gesünder ernähren? Pfunde verlieren? Oder einfach auf die Gesundheit der Organe achten? Dann auf in die Innenstadt zur Pluspunkt Apotheke.

Ein besonderer Service ist, dass viele medizinische Salben hier in einem eigenen Labor direkt von dem leiben Team angefertigt werden können. Wir sind wirklich von so viel Passion zum Beruf begeistert & sind sehr dankbar solch helfende Personen bei uns in Hof zu haben. Um den Wehwehchen aus dem Weg zu gehen, musst ihr unbedingt die Pluspunkt Apotheke besuchen.

Pluspunkt Apotheke

Altstadt 35, 95028 Hof

Fähigkeiten

Gepostet am

26. November 2019

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert